Jump to content

CoasterManiacs

Verifiziert
  • Content Count

    176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

CoasterManiacs last won the day on September 24 2016

CoasterManiacs had the most liked content!

About CoasterManiacs

  • Birthday 08/08/2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Eicherscheid, Simmerath
  • Interests
    Hockey, Achterbahn fahren

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump
  • Counts
    78

Contact Methods

Recent Profile Visitors

1,162 profile views
  1. Endlich mal auf einen "richtigen" Freefall Tower getraut (Spin Tower, 80m). So schlimm sind die ja gar nicht, jetzt fahr ich wirklich alles
  2. Wahnsinn, wie viel man "neues" immer im Park entdeckt, was vorher einem noch nie aufgefallen ist
  3. Hatte gestern auch endlich mal wieder Fahrprogramm 3. (Die Leute haben mich komisch angeguckt, weil ich mich so über Programm 3 gefreut hab, weils endlich mal wieder lief) Wir waren wie sonst immer im linken Raum und der rechte war zu. Im rechten, also im Labor, brannte hinter verschlossener Tür ein ziemlich helles Licht, ich tippe mal auf Werkslicht. Aus dem Raum konnte ich einige Geräusche hören, als ob da irgendetwas montiert wurde, zumindest habe ich Metall klirren gehört. Und als ich durch einen Spalt an der Tür geguckt habe, stand eine Leiter dort drin. Entweder die reparieren da irgendetwas drin, oder der Raum wird umgestaltet.
  4. (eher gestern) Wenn der Soundtrack im Temple nicht läuft und man ihn singen muss
  5. Ich konnte mir gestern auch endlich mal den neuen Eingang in seiner Pracht anschauen und war echt begeistert; auch die Details sind wirklich bombastisch. (Zb die Druckanzeige an den Lampen) Aber, was mir aufgefallen ist, ist diese Uhr hier: Erstens, meine ich die noch nie vorher gesehen zu haben, zumindest erscheint sie mir neu. Und zweitens weißt sie eine verblüffende Ähnlichkeit zu der Uhr am neuen Eingang zu Rookburgh auf. Auf jeden Fall ist das Zifferblatt und die Verkleidung drumherum sehr ähnlich. Rein spekulativ denke ich mal, dass das Phantasialand versucht einen wirklich fließenden Übergang zwischen Berlin und Rookburgh zu schaffen, da die beiden Themenbereiche auch meiner Meinung nach gut zueinander passen. (19. Jahrhundert, Industrialisierung etc.). Da man auch auf den Zeichnungen auf dem Plakat Gebäude in Berlin erkennen kann, trifft das zu. (Genauso auch die Ähnlichkeit beim Schauspielhaus und Rookburgh Eingang.) Nebenbei glaube ich auch, dass der Park in den letzten Jahren immer mehr versucht einen fließenden Übergang zwischen jedem Bereich zu erstellen.
  6. Finde ich ja sehr abwechslungsreich, da vor allem der Alt-Berlin Soundtrack nach einem ganzen Tag schon leicht nervig werden kann. Find`s außerdem lustig, wie mit dieser poppigeren Musik jeder zweite nicht mehr über den Kaiserplatz geht, sondern viel mehr tanzt.
  7. Kann mit mir rechnen und kann von den jetzt startenden Sommerferien ausgehen
  8. Das war meine ich früher fast immer der Fall; irgendwie war ich egal zu welchem Programm diese Saison fast immer beim Professor. Ich weiß erst seit ein paar Jahren, dass überhaupt zwei Räume existieren, da ich von meiner ersten Fahrt 2015 (Ja, ich habe mich erst dann getraut xD) bis ca 2016/17 immer im Labor war. Nebenbei habe ich das Gefühl, dass die Räume im Herbst gewechselt werden, weil soweit ich weiß seh ich den Professor fast nur bis ungefähr September und ab September ist man dann öfter im Labor. Oder es ist einfach nur Zufall. Ich habe mal vor kurzem nach einer Fahrt einen Mitarbeiter bezüglich des Wechsels gefragt, er meinte, sie hätten zur Zeit irgendein Problem mit dem Programm. Ein Freund von mir meinte letztens, dass die das angeblich umkonfigurieren würden.
  9. Liegt falsch. Denn ich war Freitag da und habe vorerst kaum noch Zeit in den Park zu gehen
  10. So jetzt mal kurz etwas anderes: Ich bin vor kurzem auf eine Instagram Story gestoßen, welche FLY beinhaltet und dieses Bild von diesem Menschen mit Helm. Ich meine ich habe diese Person mal vor einigen Jahren in Verbindung mit dem Phantasialand (oder einem anderen Park) gesehen. Denn die kommt mir ziemlich bekannt vor. Bilde ich mir das ein oder weiß jemand was es mit dem da auf sich hat?
  11. Das kenn ich leider nur zu gut, aber immer weiter üben und neue Sachen ausprobieren helfen echt weiter. Habe mir auch letztens etliche Tutorials reingezogen; wollte bald wieder anfangen zu bauen. Und das A und O: Immer Ruhe bewahren
  12. Wird bestimmt erschrocken sein, dass ich hier nochmal auftauche
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.