Guest Posted August 9, 2016 Share Posted August 9, 2016 Sicher kennt jeder dieses Kinderspiel :-) Aber wie gut ist euer fotografisches Gedächtnis im Phantaland? Ihr solltet den Themenbereich nennen, dann das Merkmal/die Eigenschaft des gesuchten Gegenstandes. Es kann auch gesagt werden, wozu man es braucht oder nicht braucht (was es macht oder nicht macht). Auch Saisonbedingte Dinge (Sommer - Winter) und auch gerne die Walking Charakters (die Artisten, die verkleidet die Parkbereiche beleben) mit einbeziehen :-)Klar, der Gewinner macht die nächste Runde. Hier mal ein Beispiel:Berlin. Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist Silber und dreht sich und man kann etwas daraus holen lassen! → A: WaffeleisenAlles klar? Dann viel Vergnügen :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Dann fange ich mal mit etwas einfachem an. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist in Mystery im Wartebereich. Es bewegt sich (normalerweise) und hat einen Schnauzbart Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 die Live-Erschrecker? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Nein, die nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Schneck? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Wusste nicht das der einen Schnauzbart trägt . Aber der ist es auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Der Professor im linken Mystery Castle Wartebereich Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Ja genau, der war gemeint . The stage is yours Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Ok,Ich sehe was was du nicht siehst und das ist........gold und immer kurz vor parkschluss zu sehenGesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Drago? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 JaGesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist gün, lang & in Mexiko. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Eine der stützen von dem torbogen vor dem durchgang zu colorado?Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Ganz, ganz nah. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevRgbg Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Der Teil der Rückwand oberhalb des Durchgangs zur Colorado? Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Leider auch falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pearman Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Der Main Spine und die Rails der Colorado Adventure? :DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Das ist richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pearman Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Ich sehe was das ihr nicht seht und das ist groß, dunkelrot und steht in Mexico. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 12, 2016 Share Posted August 12, 2016 Der Drache, dessen Kopf aus der Rückwand von talocan rausbricht?Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts