2. September 20168 j Okey noch ein tip .... Wo schaut man den rein wenn man sich z.b. Die Zähne putz?Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
2. September 20168 j Ja genau..... Und wo ist der spiegelGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
2. September 20168 j Ich glaube ich löse mal auf. Nach chinesischen glauben wird ein runder Spiegel auf den Dachfirst gesetzt, der soll ankommende Geister wenn sie ihr Spiegelbild sehen, erschrecken und vertreiben.Darum haben die bösen Geister es garnicht gern.Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
2. September 20168 j Puhhhhh ich gebe die Runde frei.[emoji2]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
4. September 20168 j Die Pagode gegenüber der Bühne in china town,die als Ausschank benutzt würde. Die war mal rot , jetzt ist sie dunkel braun.
5. September 20168 j Da fehlt doch der Themenbereich [emoji6] Ich schlage den Wuze Town Eingang vor [emoji14]den habe ich extra weggelassen, da es sonst zu einfach wäre. [emoji6]Dennoch so als Tipp: Die alle Western Stadt ist es nicht [emoji12]
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.