Zum Inhalt springen

Phantasialand Besuch am Tag der Deutschen Einheit (03.10.16)


pfx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wollte nächsten Montag mit einem guten Freund das Phantasialand besuchen.

Kann man abschätzen, wie voll es an dem Tag sein wird?

Gibt es zur Zeit irgendwelche Vergünstigungen bzgl. Tickets?

Gilt im Park selbst die Aktion 1 mal zahlen, 2 mal Eintritt (habe ich in einem Thread hier gelesen).

Freue mich über eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch erst vor am Montag zu fahren, denke aber ich werde dann eher den Dienstag nehmen, da hab ich mir Urlaub genommen.

Würde den Montag also nur empfehlen, wenn es wirklich nicht anders geht, da auch die 2 für 1 Aktion läuft und es nun mal ein Feiertag ist, wo viele Leute auf diese Idee kommen werden.

 

Diesbezüglich kurz OT:

 

Denkt ihr, der Dienstag wird erträglich, was die Besucheranzahl angeht? Kann mir gut vorstellen, dass viele noch ne Tag Urlaub dran gehangen haben, etc. 

Hat jemand Erfahrung mit Tagen nach Feiertagen? Ich weiß klingt blöd, aber vlt bringt ja jemand ein paar Erfahrungswerte mit. :D Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pinselchen79:

So richtig voll sind die Tage nach Feiertagen nur, wenn das ein Tag zum Wochenende hin ist, also ein Brückentag.

 

Das dachte ich mir fast. Kenn mich nur nicht mehr so aus, ob es auch Schulen gibt, wo die Kids solche Tage frei bekommen. 

 

Danke auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PhantaZebra

Hallo zusammen,

 

war heute im Park und da war es schon brechend voll. Teilweise hatten wir sogar  in der Geisterrischka und der Hollywood Tour bis zu 20 Minuten Wartezeit. Bei Taron und Black Manba  ging unter 1,5h Stunden nichts, auch wenn mal "nur" 70 Minuten angegeben wurden.  Persönlich denke ich, dass es morgen ähnlich voll wird. Also falls du die Option hast am Dienstag zu fahren, halte ich dies für die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...