Zum Inhalt springen

Tobi92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tobi92

  1. Für mich immer einen Besuch wert und hoffentlich bleibt sie uns noch nen Moment erhalten. Ich find gerade diese ganzen kleinen Macken und altbacken wirkenden Elemente versprühen einen ganz besonderen Charm. Fahre ich immer mehrere Male am Tag, wenn ich im PHL bin.
  2. Ja cool, dann muss ich mich ja nicht noch mal auf Krampf im April blicken lassen
  3. Muss zugeben, dass ich die Bahn ganz gerne fahre, meist um runterzukommen, wenn ich n paar thrill lastige Bahnen gefahren bin. Praktisch keine Wartezeiten, lange Fahrt und oftmals kann man sogar sitzen bleiben und direkt n paar Runden fahren. Würde tatsächlich etwas traurig sein, wenn die Bahn irgendwann mal komplett abgerissen wird (Was trotz allem leider nicht unwahrscheinlich ist). Kleine Theming Erneuerungen wären auf jeden Fall noch wünschenswert.
  4. Hab leider kein Foto gemacht, aber Wartezeiten waren heute sehr gut. Taron anfangs 50, später dann konstant 35 angezeigt. SR war man meist immer so zwischen 10-20 dran je nach Glück. Castle, Totnh standardmäßig durchgehen. Winjas auch jetzt zum Ende hin 0 angegeben. Obs stimmt weiss ich nicht. Für mich hats sich auf jeden Fall gelohnt!
  5. Hallöle alle zusammen! Nachdem ich das Forum tatsächlich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe und sehr angetan davon war, so viele Phantasialand/Freizeitparkfans auf einen Haufen zu haben, dacht ich mir, dass ich mich doch prompt mal anmelde! Kurz ein paar Worte zu mir: Ich bin der Tobi, 24 Jahre alt und zähle mich bereits seit Kindesbeinen als großen Anhänger dieses Parks. (Natürlich sind auch die Anderen, üblichen Verdächtigen Parks deutschlands dabei ) Letzten Sonntag hatte ich auch endlich mal die Zeit gefunden, Taron zu fahren (eigentlich der Hauptgrund, warum ich dieses mal da war) und wurde nicht enttäuscht, reiht sich wohl auf jeden Fall in den oberen Rängen bei mir ein! So, kurz und knapp war das! Auf ein gutes Miteinander! Tobi
×
×
  • Neu erstellen...