Zum Inhalt springen

Filmaufnahmen im Park 20.Dezember


Henrik

Empfohlene Beiträge

Die haben wir auch gesehen. Mit dieser Extra-Beleuchtung sah der Bereich auch noch mal ganz anders aus, und hat die Fahrt nochmal abwechslungsreicher gemacht. Besonders der Bereich der Schlussbremse sah von der Station gesehen durch die Strahler + Nebel fantastisch aus, wenn der Zug einfuhr.

 

Als wir mit unserer letzten Fahrt des Tages dran waren, mussten wir den Zug noch einmal verlassen, weil er getauscht werden sollte. In den folgenden ca 15 Minuten in denen per Verschiebegleis ein neuer Zug geholt wurde, der andere in die "Garage" gebracht wurde und noch einige Leerfahrten gemacht wurden haben wir beobachtet, wie der Herr, der auch immer in den "Promi XY fährt Taron"-Videos als Filmer mitfährt mit Kamera in der Hand herumlief, und diese auch an den Zug anbrachte.

 

Ich hoffe wirklich, dass wir diese Aufnahmen zu sehen bekommen, denn die müssen toll geworden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...