goldentapes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

goldentapes hat zuletzt am 9. August 2016 gewonnen

goldentapes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über goldentapes

  1. Bei dem Begriff "Airrail" muss ich direkt an Bioshock Inifinte denken. Dort gibt es ein Schienensystem dass zum Transport von Abschnitt zu Abschnitt der in den Wolken schwebenden Stadt genutzt wird Zeppeline gibt's auch ;D Quelle: https://www.rockpapershotgun.com/
  2. Ich liebe Theme Park Worldwide! Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Stunden ich schon mit den Vlogs verbracht habe. Authentischer bringt niemand das Erlebnis eines Tages in einem Park rüber. Ich war zB nie in Orlando und weiß auch nicht, wann ich es irgendwann mal dahin schaffen werde, aber wenn ich Shawn durch das Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Universal Studios etc folge kriege ich eine super Vorstellung davon, wie es ein muss, dort einen Tag zu verbringen. Auch auf Parks die ich noch überhaupt nicht kannte wie zB Rainbow Magic Land in der Nähe von Rom bin ich dadurch aufmerksam geworden. Aber neben diesen Vlogs aus mir unbekannten Parks gehören vor allem auch die Parks zu meinen Favoriten die ich selber kenne und wo ich auf die Reaktionen gespannt bin. Ich muss zB zugeben, dass ich dem Vlog zur Klugheim-Eröffnung richtig entgegengefiebert habe, und mir am liebsten noch Popcorn dazu gegriffen hätte ;D Das einzige was man sagen muss, man muss schon der Typ dafür sein, dass einem dieses Format gefällt. Selbst ich rolle manchmal mit den Augen wenn in einem Video zum 20. Mal gesagt wird "look at those views of xyz! Here we go big drop! Look at those views! Really nice views!" Edit: Eins wollte ich noch sagen: ich bin damals durch vorgeschlagene Videos auf den Kanal gestoßen, damals war es der Gardaland-Vlog kurz nach Eröffnung von Oblivion: The Black Hole. Der Klick darauf hat nicht nur maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Begeisterung für Freizeitparks sich in den kommenden Wochen potenziert hat, ich bin sogar im selben Jahr noch nach Italien gefahren und habe den Park besucht
  3. Ich verstehe nicht, wie man sich über Achterbahnen beschweren kann. Das Phantasialand bietet den Leuten etwas an, diese können es annehmen oder lassen - aber sich zu beschweren, dass das was da steht, einem zu langweilig war? Das verstehe ich einfach nicht. Ich gehe doch auch nicht in einen Klamottenladen und beschwere mich dann, dass die Sachen mir nicht gefallen...
  4. Hab mir jetzt auch zum ersten Mal das Matamba von innen angeschaut!
  5. Ich habe in der aktuellen Folge meines Podcasts am Ende mal Werbung für den Phantacast gemacht! Hoffe es kommen noch viele Folgen
  6. Ich mag Podcasts, in denen sich authentisch und ungescriptet unterhalten wird tausend mal lieber, als durchgescriptete und "Radio-Host" mäßig vorgetragene Casts.
  7. Schöner Bericht! Wir haben damals in Duinrell gezeltet. War auch mal eine Erfahrung vom Zelt zur Achterbahn zu latschen
  8. modell

    Deinen Peace-zeichen fehlt ein Strich unten in der Mitte So sind es eher Mercedessterne! : D aber ich will nicht klugscheißen, bin hellauf begeistert von deinem Projekt und sehr gespannt auf das Endergebnis!
  9. Bei uns waren es auch auf den Punkt genau 4 Stunden!
  10. Hab mal Metalcore gewählt, weil das am ehesten zu Melodic Hardcore passt ;D
  11. Da ich wie alle Leser des Threads hier sehr begeistert bin von Tobis Arbeiten habe ich ihn kurzerhand zu einem Gespräch über (nicht nur) seine Werke in meinem Podcast "Airtime Radio" eingeladen. Mit Tobis Einverständnis poste ich hier mal das sehr interessant gewordene Ergebnis und wünsche viel Spaß damit (ihr könnt das Ding auch über iTunes bzw alle möglichen Podcatcher als Audio herunterladen)
  12. Vielen Dank für eure Tipps. Meine Schwägerin versucht die Karten zu bestellen und ich habe ihr auch gesagt, dass sie versuchen soll per Proxy drauf zuzugreifen, doch sie meitne das hat nicht geklappt. Den Tipp mit dem Opera Browser werde ich ihr mal weiterleiten. Danke schön!
  13. Ich verstehe es nicht so ganz, wie habt ihr es geschafft bei socialdeal zu bestellen?
  14. Ich bin zwar Arthur noch nicht gefahren, aber hatte das irgendwie auch direkt im Kopf! Fänd ich auch super.
  15. Ich nutze mein Handy im Park eher selten, vielleicht um ein paar Fotos zu machen zB für die Instagram Story oder einfach für später. Da habe ich oft auch grottigen Empfang, uind wenn es gar nicht geht denke ich mir meistens dann halt nicht und packe es wieder weg. Dass aber auch wirklich zum Problem werden kann habe ich Samstag gemerkt: Ich kam mit dem Auto, mein Schwager mit dem Fahrrad, und ich konnte ihm weder per Anruf, noch per SMS oder Whatsapp Bescheid sagen auf welchem Parkplatz ich stehe. Ich bin von Mystery bis China hochgelaufen bis eine SMS durchging und wir uns finden konnten. In solchen Momenten würde besseres Netz natürlich helfen!