Jump to content

goldentapes

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

goldentapes hat zuletzt am 16. August gewonnen

goldentapes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über goldentapes

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Weder noch, es heißt einfach nur Efteling Bin gestern noch mit jemandem gefahren und wir haben uns bis kurz vor Start unterhalten. Danach meinte er dass es schon laut ist, und ich meinte "das muss laut" kann aber verstehen, wenn jemand sich dem nicht aussetzen möchte, denke allerdings nicht, dass man da was gegen tun kann oder will. Druckluft ist nunmal laut...
  2. [Fantasy] Hollywood Tour

    Stimme dir zu. Gegen eine Sanierung der bestehenden Szenen habe ich natürlich überhaupt nichts, und auch wenn man sagt man tauscht welche aus - auch okay, aber dem Charme der "alten Kinokunst" sollte man halt treu bleiben, sonst wäre es wirklich schade
  3. Hier mal ein paar hastige Ideen. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Gründungsjahr der Phantafriends nicht kenne Das müsste man dann nachträglich einfügen. Und ein schöneres Churros-Foto als Vorlage bräuchte ich dann auch
  4. [Fantasy] Hollywood Tour

    Samson
  5. [Fantasy] Hollywood Tour

    Viele der Aussagen die hier getroffen werden kann ich verstehen oder zumindest nachvollziehen. Was ich jedoch nicht verstehe, warum viele der Meinung sind, die gezeigten Szenen seien aufgrund des Alters der dargestellten Filme nicht mehr zeitgemäß oder könnten niemanden mehr beeindrucken. Alte Filme aus einer Zeit, in der alles noch handgemacht war sind meiner Meinung nach niemals unspannend. Auf die gleiche Weise, wie eine alte Ausgrabungsstätte, eine mittelalterliche Burg, oder ein Berlin der 20er-30er Jahre spannend ist. Was ich damit sagen will, in meinen Augen spielt das Alter der dargestellten Filme natürlich eine Rolle, aber eine positive! Es macht die Hollywood Tour zu einem "Fantasy"-Ride, denn diese goldene Ära des Filmes lebt von der Fantasie und der Vorstellungskraft der Regisseure und Filmemacher von damals. Setzte man mir jetzt Szenen aus aktuellen Filmen vor die Nase, wäre das natürlich auch reizvoll und spannend wenn gut gemacht, aber die Modernität würde meiner Meinung nach den klassisch-fantastischen Flair ausmerzen. Ich kann verstehen, wenn viele das nicht nachvollziehen können, aber für mich fängt der Reiz der Hollywood Tour bei den Filmpostern im Eingang schon an und ich würde mir nichts anderes dort wünschen.
  6. [Klugheim] Themenwelt

    Ich poste hier um meine Leidenschaft für Klugheim bei "schlechtem" Wetter auszudrücken mal ein paar Fotos von vergangenem Donnerstag
  7. Das goldentapes-Kino

    Ein weiterer spaßiger Feierabend, diesmal mit Dauerregen der in Klugheim eine tolle Stimmung erzeugt hat
  8. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Da es sich ja um Heißluftballons (und keine "Spielzeug-"Luftballons) handelt und diese in den Artworks öfter vorkommen, denke ich nicht, dass das auf "Kiddie" hindeutet
  9. Klugheim Video Pojekt / Community Projekt

    Bitte nicht falsch verstehen, es soll konstruktive Kritik sein: Die Fotos finde ich richtig gut, bei den Videoaufnahmen musst du allerdings echt aufpassen mit der unruhigen Kameraführung. Stativ, mechanischer Bildstabilisator und/oder Stabilisierung per Software würden das ganze sehr viel professioneller wirken lassen
  10. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich denke irgendwie in eine komplett andere Richtung als die meisten hier ich visioniere einen großteils als Darkride gehaltenen Coaster bei dem man Peter Pan mäßig etwas unter sich hat über das man hinweg fliegt. Und, wie gesagt, dass die Bahn insgesamt eher ein "mild thrill" wird
  11. Neu 20XX: F.L.Y.

    Sieht extrem wie das Teil aus dem Testaufbau aus, das als letztes vor der "Station" steht. Bezüglich Pretzel Loops etc, irgendwie glaube ich - und wünsche ich mir auch fast - ein eher entspannteres Layout, und dafür viiiiiel zu gucken!
  12. Das goldentapes-Kino

    Von Freitag Abend, einfach ein gut gelauntes Feierabend Video mit Jan und @Tobi
  13. Das goldentapes-Kino

    Neue Podcast Folge! Zu den 2 ereignisreichen Tagen gibt es nun auch eine Folge Airtime Radio. Darin berichten wir vor Ort und erzählen euch, was wir beim Celebration Day und am Tag darauf im Toverland alles erlebt haben, inklusive viel Audio aus den beiden Parks
  14. Das goldentapes-Kino

    Danke! Normal geht es bei mir nicht so Schlag auf Schlag, aber da wir letztes Wochenende auch noch zum ersten Mal im Toverland waren und ich ganz schecht darin bin, den Release von Videos hinauszuzögern gibt es jetzt direkt noch eins Unser Vlog von unserem Besuch bei Troy, Dwervelwind, Booster Bike u vielen mehr
  15. Das goldentapes-Kino

    Moin zusammen! Angeregt durch einige andere Nutzer, die sich hier per eigenem Thema eine Art Ausstellung aufgebaut haben, habe ich nun auch Lust bekommen, meine Kreativarbeit mit euch zu teilen. Insbesondere geht es dabei um meine YouTube-Videos. Auch wenn sie zu großen Teilen mit dem Phantasialand zu tun haben, möchte ich trotzdem keine Diskussionsthreads damit zuspammen oder gar einzelne Themen für jedes Video aufmachen. Auch werde ich hier nicht jeden einzelnen Upload reinknallen, sondern nur die Dinge, die auch in einer Weise für Nutzer des Forums interessant sein könnten. Den Anfang mache ich mal mit dem aktuellsten Video - unser Erlebnisbericht des 2. Celebration Days!
×