goldentapes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

goldentapes hat zuletzt am 9. August 2016 gewonnen

goldentapes hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über goldentapes

  1. Die letzten 3 Bilder bei düsteren Lichtverhältnissen gefallen mir richtig gut. Da du nach konstruktiver Kritik fragtest: Bei einigen Bildern, zB der ersten Langzeitbelichtung von Taron, fände ich einen größeren Bildausschnitt schöner. Die "Farbmatsche" die durch den vorbeirauschenden Zug erzeugt wird dominiert das Bild sehr, ich fänd es spannender wenn man einen größeren Streckenbereich sieht und an einer Stelle das "wooosh" Hoffe du verstehst was ich meine.
  2. Ich weiß wie es gemeint ist, aber "nachts in die Sonne" hat mich zum Schmunzeln gebracht
  3. Also falls ihr euch nicht scheut eine kleine Summe Geld in die Hand zu nehmen, ich hoste meinen podcast über Podcaster punkt de! Dort kostet das Hosting 5€ im Monat, die Uploads sind realtiv komfortabel und man kriegt die Statistiken etc dazu. Anmeldung bei iTunes ging auch problemlos.
  4. Wann wird es denn soweit sein? In meinem Podcatcher sehe ich noch nix
  5. Haha! Wenn ich viel Zeit hätte würde das auch schneller gehen
  6. Sehr schönes Video hast du da gefunden! Ich poste dieses hier nur weil ich das gad zufällig vor kurzem gesehen habe - dieses hier ist sogar noch ein bisschen heller
  7. War zuletzt ein paar Mal mit dem Weitwinkel unterwegs. Vielleicht gefällt ja etwas davon
  8. Ich bin da eher rausgerollt muss ich sagen
  9. Ich danke dir sehr! Ich wollte nicht direkt drauf los spammen und dachte ich poste mal das aktuellere von beiden
  10. Ich habe hier mal ein Video von euch zu einem Thema, wo man sich bestimmt im Alltag nicht allzu viele Gedanken drum macht, aber wenn an anfängt drüber nachzudenken fällt einem einiges auf. Es geht um Gerüche in Freizeitparks! Bekanntlich arbeiten ja viele Parks mit Duftstoffen, bei anderen gibt es einfach natürlich entstandene Gerüche, aber alle davon versetzen einen in einen bestimmten Gemütszustand. Was sind eure Lieblings-Gerüche in Parks?
  11. Ich kann mich da ganz schwer entscheiden, weil ich eigentlich finde dass es keine guten und schelchten Bahnen gibt und immer die Bahn die man grade fährt die beste ist Deswegen sind meine eher eine Liste von Attraktionen die ich einfach in's Herz geschlossen habe: Taron Fluch von Novgorod De Vliegende Hollander Van Helsing's Factory I Corsari Space Mountain Mission II Tower of Terror (Paris) Chiapas Mystery Castle Space Center
  12. Dazu hatten wir auch mal eine Folge! Ich schaffe es aber leider nicht zur Aufnahme heute, sonst hätte ich mich angeboten
  13. Bei dem Begriff "Airrail" muss ich direkt an Bioshock Inifinte denken. Dort gibt es ein Schienensystem dass zum Transport von Abschnitt zu Abschnitt der in den Wolken schwebenden Stadt genutzt wird Zeppeline gibt's auch ;D Quelle: https://www.rockpapershotgun.com/
  14. Ich liebe Theme Park Worldwide! Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Stunden ich schon mit den Vlogs verbracht habe. Authentischer bringt niemand das Erlebnis eines Tages in einem Park rüber. Ich war zB nie in Orlando und weiß auch nicht, wann ich es irgendwann mal dahin schaffen werde, aber wenn ich Shawn durch das Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Universal Studios etc folge kriege ich eine super Vorstellung davon, wie es ein muss, dort einen Tag zu verbringen. Auch auf Parks die ich noch überhaupt nicht kannte wie zB Rainbow Magic Land in der Nähe von Rom bin ich dadurch aufmerksam geworden. Aber neben diesen Vlogs aus mir unbekannten Parks gehören vor allem auch die Parks zu meinen Favoriten die ich selber kenne und wo ich auf die Reaktionen gespannt bin. Ich muss zB zugeben, dass ich dem Vlog zur Klugheim-Eröffnung richtig entgegengefiebert habe, und mir am liebsten noch Popcorn dazu gegriffen hätte ;D Das einzige was man sagen muss, man muss schon der Typ dafür sein, dass einem dieses Format gefällt. Selbst ich rolle manchmal mit den Augen wenn in einem Video zum 20. Mal gesagt wird "look at those views of xyz! Here we go big drop! Look at those views! Really nice views!" Edit: Eins wollte ich noch sagen: ich bin damals durch vorgeschlagene Videos auf den Kanal gestoßen, damals war es der Gardaland-Vlog kurz nach Eröffnung von Oblivion: The Black Hole. Der Klick darauf hat nicht nur maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Begeisterung für Freizeitparks sich in den kommenden Wochen potenziert hat, ich bin sogar im selben Jahr noch nach Italien gefahren und habe den Park besucht