Zum Inhalt springen

goldentapes

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle erstellten Inhalte von goldentapes

  1. Sowas steht immer auf den Hinweisschildern. In dem Clip auf der Seite haben die Fahrgäste auch ihre Arme ausgestreckt.
  2. Vor ein paar Tagen hatten wir eine super entspannte Zeit im Phantasialand, die Regeln haben sich endlich mal sehr gut durchgesetzt und es gab auch super zusätzliche Unterhaltung in der Warteschlange
  3. Upsi, hab ich gar nicht mitbekommen. Also vielen Dank an alle und Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) an alle anderen
  4. Wir haben Taylor und seine Baggage bei seinem Besuch getroffen. Nach Attraktionsschluss haben wir gesagt dass er nächstes mal River Quest fahren soll, das sei schon was besonderes mit dem Aufzug und so. Er war dann so "die hat WAS?" und dass er das auf jeden Fall beim nächsten Mal nachholen will
  5. Ah, okay, danke für's aufklären. Das hätte ich jetzt nicht gewusst
  6. Bin auch großer Fan des "neuen Schiffs". Auch für mich schon immer die Lieblingsszene der Bahn
  7. Das stimmt so nicht. Die Karte ist nicht am 29.4. abgelaufen, sondern WÄRE abgelaufen, wenn der Park nicht alle Karten pausiert hätte. Das bedeutet, dass deine Karte erst 25 Tage nach Wiederaufnahme des regulären Betriebs abläuft. Von der Website: "Wir schenken aber jedem mit gültiger Club-Karte bis auf Weiteres 1x pro Kalendermonat einen freien Eintritt in den Park! Selbst wenn Ihre Club-Karte am 04. April 2020 oder später abgelaufen ist, dürfen Sie sich auf einen baldigen Besuch im Phantasialand freuen. Zudem verlängert sich die Gültigkeit der Club-Karte um die Zeit der behördlich angeordneten Schließtage und der Tage mit Besucherbegrenzung – abhängig vom Ablaufdatum Ihrer Club-Karte. Wenn der Park regulär und ohne Einschränkungen wieder geöffnet werden kann, wird Ihr Club-Jahr fortgesetzt."
  8. Es schmerzt ein wenig dass du es "neuauflage des gleichen Vlogs" nennst ;D aber danke für das Lob! Was nicht alles aus so einer fixen Idee entstehen kann :D
  9. Moini! Vor 2 Wochen waren wir dann auch mal wieder im Phantasialand, das erste mal seit der Offseason, und haben ein Video mitgebracht. Corona-Maßnahmen, Umstände und Einschränkungen werden natürlich thematisiert aber in erster Linie wollten wir einfach nur unsere Freude über den Parkbesuch festhalten
  10. Vielen Dank! Meinst du mehr Folgen oder mehr zum Thema Rutschen? Denn wenn es um Folgen geht, da findest du noch 62 weitere von auf meinem Kanal bzw im Podcast-Feed
  11. Vielleicht interessiert sich ja hier auch der ein oder andere neben Freizeitpark und Achterbahn ja auch noch für das Thema Wasser, und zwar in Form von Wassperparks/Schwimmbädern und Wasserrutschen! Wenn dem so ist, habe ich hier ein Schmankerl für euch - wir haben mit Julian, einem der zwei Brüder die zusammen "Tuberides" betreiben im Podcast mit neugierigen Fragen gelöchert und dabei sehr viele spannende Fakten und auch einige witzige Anekdoten bekommen! Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören und vielleicht landet dann ja bei der nächsten Tour mal ein Bad auf der ToDo Liste Ihr könnt den Podcast natürlich auch über Spotify und alle anderen Podcast-Quellen beziehen
  12. Der Park hat mit dem Podcast nichts zu tun, es wird auch ganz klar gesagt dass alle Meinungen die eigenen sind und nicht die des Parks widerspiegeln Du kannst den Podcast auch mittlerweile über jeden Podcatcher runterladen, sei es Apple Podcasts, Google Podcasts oder was auch immer, und das geht auch ohne Anmeldung. Ich finde den Podcast der beiden sehr unterhaltsam, kurzweilig und auch von Tag 1 an sehr professionell aufgezogen! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und die Folgen mitverfolgen. Da ich ja selber Podcaster bin kann ich nur sagen dass ich Respekt davor habe wenn man es schafft 1x die Woche zu veröffentlichen - auch wenn die Folgen dadurch natürlich im einzelnen etwas kürzer ausfallen.
  13. Ich weiß nicht ob euch allen der Begriff Tier List etwas sagt - im Grunde ist es vergleichbar mit einem Ranking, aber anstatt Plätze zu vergeben ordnet man Kandidaten in "Tier" ein, also quasi Klassen oder Levels. Das Ganze habe ich mal für (fast) alle Attraktionen des Phantasialands gemacht: Wer diese Liste selbst mal ausfüllen möchte kann das hier tun! https://tiermaker.com/create/phantasialand-rides-311884
  14. Ich dachte, ich melde mich hier mal wieder, grade dieser Tage ist so mancher ja vielleicht für jede Art von Freizeitpark-Unterhaltung dankbar? ;D Jedenfalls ist Airtime Radio mittlerweile bei Folge #59 angekommen - zuletzt ging es um unseren ersten Freizeitparkbesuch 2020, abgesehen vom Wintertraum - im Toverland im Rahmen der neuen Pre-Season! Ich poste euch hier den YouTube Link, das ganze gibts natürlich auch bei Spotify und allen anderen Podcast-Quellen!
  15. Ich finde es toll, dass das Toverland sich getraut hat eine Pre-Season einzuführen, um somit schon vor vielen anderen die Achterbahnfreunde zu ein paar Frühjahrsfahrten zu locken Wir hatten echt einen tollen Tag dort, bei dem sich Entspannung und mehrfach-Fahrten mit sitzenbleiben abwechselten. Kann ich nur jedem empfehlen die Pre-Season zu nutzen! Ein Bild davon könnt ihr euch in unserem Video davon machen, inklusive onride-Footage
  16. Ich war auch Samstag da und es wurde schon regelmäßig desinfiziert. Bei Maximus Blitz zB vor jedem neuen Gast die Griffe
  17. Unser Soundtrack für den Saisonstart und eine Zelebrierung des Clubkarten-Lifestyle
  18. Ganz im Spirit des Bilderrätsels hier im Forum haben wir uns vor kurzem zusammen gesetzt und uns gegenseitig vor ähnliche Bildausschnitt-Rätsel rund um den Planeten gestellt Wer auf Rätsel und Gameshow Formate steht findet da sicher Gefallen dran!
  19. Zum Abschluss des Wintertraums habe ich noch ein Video, welches an 2 Abenden (unter der letzten Woche und am letzten Öffnungstag) entstanden sind. Darin haben wir uns nochmal von allen uns wichtigen Attraktionen mit einer letzten Runde in die Pause verabschiedet
  20. Ich hab die 4 vorne noch nicht geschafft Rekord war beim letzten mal 398.400
  21. goldentapes

    [Mexico] Talocan

    Ich mochte Talocan schon immer, aber irgendwie habe ich das Ding über die vergangene Sommersaison nochmal mehr liebgewonnen. Klar war das Pupsprogramm erstmal ein kleiner Dämpfer aber das was da jetzt abgeht ist böse gut. Empfinde mittlerweile jede Fahrt intensiver als die davor. Aber es ist weiterhin nicht immer konstant synchron zur Musik, was ich aber nicht so schlimm finde.
×
×
  • Neu erstellen...