Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Moin, 

 

Wir haben uns heute morgen für den Früheinlass für die ERT im Hotel Ling Bao angestellt. Wir waren um 9.45 im Hotel und die Gäste standen durch den gesamten Garten bis in die Hotelbar. Nach über 20 Minuten waren wir dann endlich im Park. 

 

War das an den anderen Tagen im Wintertraum auch schon so schlecht organisiert? Die Scanner brauchen ja ewig. Wenn die Abwicklung an den Tageskassen mit den Handscannern auch so lange dauern würde.... Warum nimmt man nicht die? Und eine zweite Person für die Kartenkontrolle? 

 

P.S.: Falls es das Thema bereits irgendwo gibt, bitte dahin verschieben. 

Bearbeitet von Powerschaefchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Du musst bedenken, da ist nur ein Scanner. Der Eingang ist ja nicht dafür ausgelegt, das so viele Gäste gleichzeitig in den Park gehen. Dann kommt noch hinzu, das der Mitarbeiter jedes Bändchen sehen muss. Und einige haben dieses Bändchen entweder noch nicht um, oder haben noch keins abgeholt. Dann muss der Mitarbeiter mit den Gästen schon manchmal richtig debattieren. Dann muss er jedem Gast noch ein Stempel verpassen. Somit dauert das schon mal etwas. Der Mitarbeiter kann für die Dauer des Wartens nichts dafür. 

Jetzt in den Ferien ist auch absoluter Ausnahmezustand im Park. Davor hatte man teilweise einen kompletten Taronzug für sich weil es so leer war.

  • Autor

Hallo. 

Das die Mitarbeiter beim Einlass nichts für die Organisation können, ist mir ja klar. An die geht ja auch gar kein Vorwurf.

 

Aber die zusätzliche Nutzung eines deutlich schnelleren Handscanners durch einen zweiten Mitarbeiter ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Idee. Wenn die Hotels ausgebucht sind, muss ich mich darauf einstellen. Die Stimmung in der Warteschlange war nicht so gut - und das lag nicht an mir und meinem Sohn...  :P. Als wir nach 10 Uhr im Park waren, standen immer noch die Gäste bis ins Hotel. Die Gäste hatten definitiv nix mehr von der ERT. 

 

Warum im übrigen am Hoteleingang die Bänder kontrolliert werden habe ich nicht verstanden. Am Eingang zu Klugheim werden Sie gleich nochmal kontrolliert. 

Man könnte auch das große, bisher immer für Besucher geschlossene Holztor neben dem China-Imbiss als zweiten Eingang nutzen...

Zumindest für die ERT Schlange.

 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.