Gast Das Mümpfchen

Brunnenshow

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo Liebe Phanta Friends. Meine Familie und ich sind ja sehr oft im Park, natürlich auch im Wintertraum. Gestern auch. Wir vermissen die Licht und Brunnenshow in Berlin. Gibt es die nicht mehr , oder verpassen wir sie immer ? Ich hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Infos geben. Vielen Dank, lieben Gruß, das Mümpfchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Soweit ich es gesehen habe, gibt es diese Show nicht mehr. 
Dafür gibt es ja um 17 Uhr aktuell den "Switch" auf die Winterbeleuchtung.

 

Gruß,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wäre mir bisher auch nicht aufgefallen. Es gibt nur eine kleine Musik und Lichtshow, wenn das Licht im Park angeschaltet wird. Meist in der Dämmerung.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Gast Gast:

Steht nicht am Standort des Brunnens jetzt das Pferdekarussell ??

 

Ja. Die Licht- und Brunnenshow fand aber hauptsächlich auf dem Kaiserplatz statt. Mit "Brunnen" war unter anderem das Kettenkarussell gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

Lädt...