Jump to content

Ein freundliches Hallo an alle!


Daryl
 Share

Recommended Posts

Hallo PhantaFriends,

 

ich nutze meinen ersten Beitrag hier um mich euch ein bisschen vorzustellen. In der allgemeinen Freizeitpark-Community bin ich schon länger unterwegs und war auch bei der früheren Fanpage mit dabei.

 

Ich bin 25, wohne etwa zwei Stunden vom Park entfernt und versuche jedes Jahr mindestens einmal den Park zu besuchen, was leider durch Arbeit, Familie und Gesundheit immer schwieriger wird. Eine Funcard hatte ich auch, war dann natürlich sehr oft zu Besuch.

 

Das Phantasialand hat mich schon lange als treuen Besucher und ich verbinde mit ihm auch viele schöne Kindheitserinnerungen. Es war immer schon was besonderes, wenn man als kleines Kind die Tage und Nächte gezählt hat, bis es dann endlich (nach einer schlaflosen Nacht) in den Park ging. Dem Phantasialand verdanke ich wunderschöne Momente und Erinnerungen und natürlich auch meine erste Achterbahnfahrt, was mich warscheinlich dann auch zu dieser Leidenschaft gebracht hat.

 

Als sich der Park in der "neuen" Zeit dann immer mehr grundlegend veränderte und weiter entwickelte, war klar, dass man sich von alten Sachen verabschieden muss, sich aber auf neues freuen kann. Und wenn ich ehrlich bin, ist der Park im Vergleich zu früher viel strukturierter, aufwändiger und moderner. Die Shows gefallen mir ebenfalls sehr gut.

 

Andere Freizeitparks, sowie Freizeitbäder besuche ich auch sehr gern. Weitere Hobbies von mir Sport, Musik, Filme und Serien, eben die üblichen Verdächtigen.

 

Freue mich ein Teil von euch zu sein, liebe Grüße :)

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...