Zum Inhalt springen

[LDD] - Lego - Taron Zug


Bassickx

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wusste nicht ob ich hier nicht auch mal was versuchen soll, wenn es um Taron geht.

Ich bin an einer Beta-Version des Zuges dran und ich wusste nicht ob ich euch die Beta v1.0 schon zeigen soll ^_^

 

Was soll´s, er ist noch etwas zu kurz und so nicht baulich umsetzbar, da einige Teile durch Tricks in der Luft stehen, aber so hab ich ungefähr eine Vorlage, in welche Richtung ich gehen muss .. :rolleyes:

 

.. und das Fahrwerk wird noch die größte Arbeit - aber soviel zu Taron, in meinem anderen projekt geht es hautpsächlich weiter :P

 

 

Taron_1.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...