CM72 Posted January 29, 2017 Share Posted January 29, 2017 Vor ein paar Jahren war ich im Heidepark - Damals fand, ich glaube in einem Saal im Heidedorf, eine Animatronicshow statt. Die Puppen hatten menschliche Züge, ähnlich der Puppen in der Scala. Kann mich nur noch daran erinnern, dass Heino von einer Ziege dargestellt wurde. Die Ziege sang auch mit Heinos Stimme. Weiß jemand, ob es die Show noch gibt? - Bei youtube finde ich auch nichts. Wie hieß die Show? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 War bekannt als das (Elektronische) Vogeltheater. Gibt es seit 2009 nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted January 30, 2017 Share Posted January 30, 2017 Das gesamte Heide-Dorf ist seit 2009 abgesperrt und gammelt vor sich hin (wie so vieles dort...). Vermutlich besteht die Show sogar noch, wird aber aus diesem Grund seitdem nicht mehr gezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted January 30, 2017 Author Share Posted January 30, 2017 Vielen Dank für die Antworten - Bin im August im Heidepark. - Bin mal gespannt, ob Colossos wieder fährt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts