PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über Wirtl's Taubenturm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbeku Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Nach so langer Zeit noch kein Beitrag? Dann mache ich mal den Anfang. Eine der Kinderatraktionen die ich auch als Erwachsener gerne mal nutze. Ein interaktiver Aussichtsturm. Nicht sehr spektakulär, aber nett gemacht. Ruechrist and Monsatan 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDerKeksx Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Nur alleine fahren kann ich nicht empfehlen, denn die Hände fangen irgendwann an zu schmerzen. Und geteiltes Leid macht ja auch mehr spaß Edited September 21, 2017 by xDerKeksx (see edit history) Monsatan and Anbeku 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anbeku Posted September 21, 2017 Share Posted September 21, 2017 Ja das ist auch eine der wenigen Attraktionen bei der eine gewisse Fitness nützlich ist. Man muss aber auch nicht wie wild rauf und runter fahren sondern kann sich auch nur oben festhalten und die Aussicht genießen. Auf der anderen Seite macht es auch Spass, sich mit den anderen Gondeln rennen zu liefern. Ich denke man kann diese Attraktion auch als einen Grenzfall der Klasse der Vertikalfahrten zählen, zu denen auch Tikal und MC gehört. Geht zwar nicht ganz so schnell nach unten, aber wenn man das Seil loslässt gibt es schon einen Ruck und Kinder erschrecken sich.Der Turm ist auch gut um Höhenangst zu testen und zu überwinden, da man immer selber bestimmt wie hoch es geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts