Jump to content

Moinsen


CyberLine

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als Quasi "Anlieger" mit nur etwa 10km Anreise zum Park hab ich mich dieses Jahr entschieden, für mich und die Family mal auf den EP zu gehen.

 

Kurz zu mir: ich bin Mitte 30, verheiratet, 2 Weiber und mittlerweile ein Adrenalinjunkie.

 

Mein erster Besuch im Park dürfte so etwa 25 Jahre zurückliegen. Damals gab es ja noch Condor, Delfinshow und den Phantasialand Jet <3
Der letzte Besuch im Park, abgesehen von den letzten 2 Tagen ^^ lag etwa 2 Jahre zurück, als Klugheim noch aus einem Tiefen Loch bestand.

 

Mich interessiert hauptsächlich Technisches zum Park, sowie der aktuelle "Wandel", wie z.B. der Abriss vom Galaxy (Sorry, RfA war ein Witz, genau wie TOTNH)

 

Da ich nun wie gesagt den EP habe, werde ich durchaus das ein oder andere WE mit den Kids im Park verbringen und kann daher gerne Sachen für euch nachschauen, sofern Bedarf besteht. Allerdings vermute ich mal dass ich nicht der einzige hier mit EP bin :)

 

Grüße Alex

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...