Kampfkuh Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Im Nachhinein habe ich mich total geärgert, dass wir uns nicht unterhalten haben - unsere Familien sind sich auf dem Berg zum Temple begegnet. Ich hatte einen roten merch Pulli an und du ein braunes merch Shirt. Wir hatten 3 Kinder dabei, u.a. einen Buggy, und ihr auch, soweit ich mich erinnere. Ich wüsste gerne, wen ich da gegrüßt habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Ich vermute mal es war @SteWan. Ich hatte ihn gestern aus der CA gesehen und ich mein er hätte ein braunes T-Shirt angehabt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted April 3, 2017 Author Share Posted April 3, 2017 Danke! Dann warte ich mal, ob er sich schuldig bekennt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Ich kann jedenfalls sagen, dass er mit der ganzen Familie da war. Ich hab ihn nämlich in Klugheim getroffen. Ob er ein braunes Shirt anhatte weiß ich allerdings nicht. *ja ja, das Alter* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted April 3, 2017 Share Posted April 3, 2017 Ich weiß nicht, wie er da unterwegs war, aber ich weiß, daß er ein braunes T-Shirt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteWan Posted June 10, 2017 Share Posted June 10, 2017 Den Schuldigen gefunden, dass war ich mit den ganzen Familien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted June 10, 2017 Author Share Posted June 10, 2017 Danke für die PN, wir sehen uns bestimmt wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts