Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
funtime_arena

Vlog: Phantasialand-Kurzbesuch inkl. Currywurst-Test

2 Beiträge in diesem Thema

Kurzbesuch im Phantasialand in Brühl inklusive Geschmackstest der neuen Currywurst in "Berlin". An Ostern trafen wir uns mit kirmesfanmopohl im Phantasialand um am Nachmittag einige Attraktionen zu fahren. Seht in diesem Vlog was wir bei unserem Miniaufentalt im Park alles erlebt haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich eurem Currywurst Fazit nur anschließen!

 

Ich bin mit 3 Freunden dort Essen gegangen aber habe zunächst nichts gegessen. Meine Freunde alle Currywurst Classic. Nach den vielen positiven Reviews zur neuen Currywurst welche ich gelesen habe, sollten diese ja lecker sein.

 

Allen dreien hat es nicht geschmeckt. Alle meinten die schmeckt irgendwie nach Tomaten und Wasser oder nach irgendeiner fertig Tomatensauce. Daraufhin musste ich das ganze auch mal probieren und ich konnte leider nur zustimmen. Seitdem waren wir dort auch nicht mehr Essen und haben die Taverne oder das Tacana bevorzugt. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden aber die Currywurst Classic ging garnicht. 

 

Sehr schöner kleiner VLOG für Zwischendurch. Macht weiter so :) (Gratulation zu genau 1500 Abos auf youtube :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0