Zum Inhalt springen

Fahrradtour zum Phantasialand Donnerstag, 25.05.2017


Nerotip

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

morgen wollen meine Mutter und ich zusammen zum Park mit dem Fahrrad fahren. @Floraetfauna wird dabei in Hennef starten und ich selber komme aus Bonn-Mehlem den Rhein hinauf. Wir würden uns freuen, sollte sich auf dem Weg noch jemand dazu gesellen wollen. Die Strecke ist, bis auf ein kurzes Stück, gut zu fahren. Ab der Bonner Nordbrücke werden wir dann zusammen fahren. Wir sind beide keine Profis und planen ab der Nordbrücke ungefähr 01:15min ein, sodass wir um 09:30 Uhr im Park sind. Wenn jemand mitkommen möchte, findet ihr unten die Route, zusätzlich gibt es morgen dann noch den Standort live von Google Maps. Danach geht es im Park zum Buffet zur Stärkung :-)

 

Von Bonn-Mehlem:

fahrrad1.thumb.JPG.bc45210b85bce1ec1150a548487c8a0f.JPG

 

Von Hennef:

fahrrad2.thumb.JPG.57c8051722d3653512db238b3aba7284.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...