Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
funtime_arena

Vlog: Movie Park - Star Trek Soft Opening - Wir testen die neue Achterbahn von Mack

3 Beiträge in diesem Thema

Im Movie Park Germany testen wir mit Star Trek Operation Enterpise die Neuheit 2017 von Mack Rides. Vor der offiziellen Eröffnung hatten wir vor einigen Wochen die Möglichkeit in der Soft Opening-Phase die neue Achterbahn zu testen. Seht in diesem Vlog was wir alles an diesem Tag im Movie Park erlebt haben. Mit am Start sind zudem Moritz & Jonas von kirmesfanmopohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du nicht bitte einen Thread aufmachen, in dem du deine Videos posten kannst? Jedes Mal ein neues Thema wirkt auf mich ziemlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Am 16.6.2017 um 14:12 schrieb Nerotip:

Könntest du nicht bitte einen Thread aufmachen, in dem du deine Videos posten kannst? Jedes Mal ein neues Thema wirkt auf mich ziemlich unnötig.

Ich denke das die @funtime_arena da die Erlaubnis seitens des Forenteams hat hier regelmäßig Videos zu posten und zu "werben".  

Abgesehen davon verstehe ich nicht was daran unnötig sein soll? Die Kategorie "Tagesberichte" stimmt und es wird auch nicht jeden Tag ein Video gepostet sodass dies "aufdringlich" wirkt. Den Lesefluss des Forums stört es auch an keiner Stelle. Meiner Meinung nach :)

Oh, man teilt der Community seine persönliche Meinung mit und kassiert dafür auch noch einen downvote weil man anderer Meinung ist? -_-

@Nerotip: Wie wäre es anstatt den downvote Button zu drücken mitzuteilen warum du es für unnötig hältst? Dafür ist ein Diskussionsforum ja schließlich da ;)

EDIT: Und da ist der Downvote plötzlich weg.

bearbeitet von Maggus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag