Zum Inhalt springen

Amerikaner jeden Tag im Disneyland


Katze13

Empfohlene Beiträge

Die arme Jahreskarte.

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Amerikaner-ist-seit-ueber-fuenf-Jahren-jeden-Tag-im-Disneyland/-/id=47428/did=4458760/rx49xp/index.html

Amerikaner ist seit über fünf Jahren jeden Tag im Disneyland

23.6.2017

Jeff Reitz ist ganz offensichtlich ein großer Disneyland-Fan: Der US-Veteran war dort nämlich am Donnerstag zum 2000. Mal in Folge zu Besuch. Seine Lieblingsattraktion? Eine Achterbahn.

 
Reitz Disney 3; Foto: imago

Auf einem Button hat er seinen 2000. Besuch in Folge vermerkt.

Seit 2011 ist Jeff stolzer Besitzer einer Jahreskarte für den Disneyland-Park im kalifornischen Anaheim. Und die nutzt der ehemalige Soldat ordentlich aus: Vom 1. Januar 2012 bis zum 22. Juni 2017 war er jeden Tag ein paar Stunden in dem Vergnügungspark.

Reitz Disney 2; Foto: imago

Oft begleitet seine Freundin Karen Jeff Reitz nach Disneyland.

„Matterhorn“-Fan

Mal kommt er allein, mal bringt er seine Freundin Karen mit, die dann zusammen mit ihm Karussell oder Achterbahn fährt. Eine Achterbahn hat es Jeff dabei besonders angetan – am liebsten fährt er nämlich mit dem „Matterhorn“.

Entspannende Musik

Was er am Disneyland sonst noch so mag? Eigentlich alles, aber „vor allem die Musik“, berichtet Park-Sprecher John McClintock, der Jeff genau das mal gefragt hat. „Ich denke, er findet sie entspannend“, vermutet der Sprecher. Ursprünglich wollte Jeff übrigens nu ein Jahr lang täglich ins Disneyland. Ob er auch die nächsten 2000 Tage Dauergast im Disneyland sein möchte, hat er leider nicht verraten...

von SWR3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...