Animatronix Posted November 10, 2014 Hallo, den meisten vermutlich bereits aus dem alten Forum bekannt - ich lasse das Thema hier einfach noch mal aufleben Unten aufgelistet sind Videos von einigen meiner Exponate; fast alles habe ich mit der Zeit online zusammen gekauft. Leider konnte ich mir bisher den Wunsch nach einer richtig professionellen Animatronic noch nicht erfüllen, da die Neupreise doch eher in Richtung denen eines Neuwagens gehen und sich Freizeitparks durch die Bank weg sehr kleinlich mit der Abgabe von gebrauchtem Material zeigen Aber ich hoffe nach wie vor, dass sich irgendwann mal etwas in dieser Richtung ergibt
Gebirgsbahnnostalgiker Posted November 10, 2014 Hm, mein Favorit bleibt der Bär, bei dem stimmt einfach alles. Platz 2 geht an den Keepon, aber vor allem wegen der Kindheitserinnerungen an die Gondelbahn und "Caravans". Aber auch ohne Ranking eine tolle Sammlung.
Animatronix Posted December 16, 2014 Author Ich habe meine umfangreiche Sammlung mal wieder um eine neue Animatronic erweitert, diesmal passend zur Jahreszeit - zumindest optisch
Tranquility Posted December 17, 2014 Von diesen Weinachtsanimatronics hatten wir damals 5 oder 6 Stück mindestens. Darunter ein Weihnachtsmann der im Bett liegt und schnarcht. Inzwischen finde ich die Teile einfach nervend, wenn sie in Kinderhände geraten, weil dann laufen sie ohne Pause xD Mein kleiner Bruder kann das seeeeeehr gut
Recommended Posts