Zum Inhalt springen

2 Fragen


Lightning

Empfohlene Beiträge

Churros sind ein Gebäck aus dem spanischsprachigen Bereich, das unter anderem im Phantasialand verkauft wird. Mehr erfährst Du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Churro und natürlich sowieso hier: 

 

 

Ob das ein Chatthema ist, das darf ich nicht beurteilen, das müßte das Team entscheiden. Ich kenne keine Regel, die dagegen spricht und würde sagen: Wieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benni Danke für die Aufklärung, habe es nicht richtig verstanden, jetzt weiß ich auch, warum "Der Churro". Bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, daß der gemeint war. Sorry, @Lightning! Ich selbst setze den Churro als "Like" ein - PHL-Style halt. Es gibt aber auch User, die ihn anders verwenden, habe ich gelesen. So, ich gehe zurück in mein Loch und denke über meine Unperfektheit nach. Gestern bei der Arbeit soll ich was falsch verstanden haben, heute hier ganz sicher. Naja, nächste Woche ist Urlaub. :000_gone:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...