Jump to content

Empfohlene Beiträge

Churros sind ein Gebäck aus dem spanischsprachigen Bereich, das unter anderem im Phantasialand verkauft wird. Mehr erfährst Du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Churro und natürlich sowieso hier: 

 

 

Ob das ein Chatthema ist, das darf ich nicht beurteilen, das müßte das Team entscheiden. Ich kenne keine Regel, die dagegen spricht und würde sagen: Wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lautete was der Churro bedeutet @Ruechrist :P

Der Churro ist mehr so etwas wie "Recht hast du" oder "Okay wenn du meinst". Man sollte ihn aber nicht zu ernst nehmen :)

In der Chatbox sind Supportanfragen nicht gewünscht, aber ob du das da fragst oder nicht, sollte Deine Sache sein, da das schließlich keine Supportanfrage ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benni Danke für die Aufklärung, habe es nicht richtig verstanden, jetzt weiß ich auch, warum "Der Churro". Bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, daß der gemeint war. Sorry, @Lightning! Ich selbst setze den Churro als "Like" ein - PHL-Style halt. Es gibt aber auch User, die ihn anders verwenden, habe ich gelesen. So, ich gehe zurück in mein Loch und denke über meine Unperfektheit nach. Gestern bei der Arbeit soll ich was falsch verstanden haben, heute hier ganz sicher. Naja, nächste Woche ist Urlaub. :000_gone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×