CM72 Posted August 27, 2017 So, in gut einer Woche übernachte ich im Matamba. Wie ja schon mehrfach an verschiedenen Stellen berichtet wurde, parken Hotelgäste kostenlos auf einem eigenen Parkplatz. Wie wird das in der Praxis umgesetzt. Der Parkplatz befindet sich ja quasi parallel zur BAB. Gibt es irgendeinen Ausweis, den ich in meinen PKW legen muss? Ist der in meinen Unterlagen ? - Die ich leider immer noch nicht habe. Bekomme ich den an der Rezeption? Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.
Pinselchen79 Posted August 27, 2017 Auf der gegenüberliegenden Seite vom Matamba ist der Parkplatz. Du musst durch eine Schranke fahren um auf ihn zu gelangen. Du ziehst da eine Karte. An der Rezeption bekommst du dann eine Karte zur Ausfahrt.
Danie Posted August 27, 2017 Der Parkplatz vom Matamba liegt genau gegenüber vom Hotel. Du ziehst ein normales Parkticket bevor du auf den Parkplatz fährst und an der Rezeption tauscht du es dann gegen ein "kostenloses Parkticket"
BME Posted August 27, 2017 Du ziehst einfach ein Ticket und fährst auf den Parkplatz. Und bei Abreise lässt du das Ticket an der Rezeption entwerten.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.