Zum Inhalt springen

Danie

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danie

  • Geburtstag 06.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Hagen
  • Interessen
    Freizeitparks, Reiten, Mittelaltermärkte

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    4 Welten (HeiPa Hotelshow)

Letzte Besucher des Profils

2.462 Profilaufrufe
  1. Ich war heute da und Nachmittags fuhr Bandit mit zwei Zügen?
  2. Herzlich Willkommen. Zumindest 2 wirst du am Montag bei der ERT treffen. @bababoel und ich sind beide am Montag bei der ERT dabei
  3. Danie

    23.4 mit ERT

    Hat Niederlande Ferien?
  4. Wer ist denn am Montag den 23.4 im Park? Werde gegen Mittag da sein und Abends noch die ERT machen.
  5. Ich saß am Montag komplett alleine im Boot, vor mir und hinter mir, keine Menschenseele. Muss zugeben, dass war schon etwas unheimlich :-)
  6. Am liebsten im Mandschu. Die Ente Süß Sauer ist die beste, die ich beim Chinesen je gegessen habe
  7. Ich werd wohl spätestens gegen 10 Uhr da sein
  8. Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaftsstadt Hagen
  9. Ich werd da sein inkl. ERT (vorausgesetzt ich bekomm frei)
  10. Wenn man in den Park fahren will, hat der Körper eine innere Uhr. Ich wollte doch erst ausschlafen
  11. Meine erste Achterbahn war der flinke Fridolin im Panorama Park. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur das ich den ganzen Tag nichts anderes gefahren bin. Zeitraum muss so 1995-1996 gewesen sein
  12. Aber auch der Mülleimer bringt nichts. Am Mittwoch erst gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...