Zum Inhalt springen

Besuch nächste Woche


Gast Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)

Ich plane nächste Woche einen Besuch im Phantasialand. Zur Auswahl stehen Donnerstag und Freitag. Habt ihr Empfehlungen? Wann könnte es leerer werden? Besser donnerstags, weil mit dem Freitag das Wochenende beginnt?

MfG Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Belgario:

Das stimmt aber aktuell ist eine gute Zeit den Park zu besuchen, wenn nicht gerade eine Sonderveranstaltung stattfindet. ;)

 

Vorallem unter der Woche, bis dato werden wahrscheinlich auch die aktuellen Attraktionen mit technischen Problemen wieder funktionieren.

 

Auf welcher Quelle basierst du deine Aussage, und vor allem: welche Attraktionen laufen nicht wegen technischen Probleme? Aktuell laufen ALLE Attraktionen, das bestätigen Gäste die aktuell gerade selber im Park sind. Siehe auch hier: https://www.phantafriends.de/topic/32-wartezeiteninfos-wartezeiten-im-park/?do=findComment&comment=90824

 

Solche Aussagen verunsichern Besucher, die nicht so oft im Park sind, enorm. ;)

 

Ansonsten: Donnerstag oder Freitag sind beides gute Tage, die Ferien sind ja nun vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb cephista:

 

Auf welcher Quelle basierst du deine Aussage, und vor allem: welche Attraktionen laufen nicht wegen technischen Probleme? Aktuell laufen ALLE Attraktionen, das bestätigen Gäste die aktuell gerade selber im Park sind. Siehe auch hier: https://www.phantafriends.de/topic/32-wartezeiteninfos-wartezeiten-im-park/?do=findComment&comment=90824

 

Solche Aussagen verunsichern Besucher, die nicht so oft im Park sind, enorm. ;)

 

Ansonsten: Donnerstag oder Freitag sind beides gute Tage, die Ferien sind ja nun vorbei.

 

Weil jetzt und vorallem unter der Woche in Nicht-Ferien Zeit wenig los ist. Ist doch logisch. Das mit den Attraktionen wusste ich nicht, bis gestern liefen einige Attraktionen länger nicht, aber schön das alles wieder läuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...