dhdeluxe Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 Hey Leute, Habe seit gestern endlich meinen ersten Erlebnis Pass. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr jedes mal auf dem offiziellen Parkplatz parkt oder ob ihr irgendwie... Irgendwo im umliegenden Wohngebiet oder so euer Auro abstellt?! Hoffe das kommt nicht komisch rüber... 5 Euro ist ja nicht die Welt aber vielleicht gibts ja was? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 Ich stehe meist auf dem Mystery-Parkplatz. Auch ich parke offiziell, auch wenn es sicher andere Möglichkeiten gäbe, die rechtlich vertretbar wären. Die 5 Euro setze ich dann halt. Ich spare ja dafür ab dem 5. Parkbesuch spätestens nur noch. bababoel and michaelmegane 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dhdeluxe Posted September 17, 2017 Author Share Posted September 17, 2017 Ja da habt ihr auf jeden Fall Recht. Hätte es jetzt auch weiterhin so gemacht, weil auch meiner Meinung nach die 5 Euro nicht weh tun. Aber hätte ja sein können, das ihr einen parkplatz oder eine Straße habt wo ihr euch mittlerweile immer hinstellt. War sonst maximal 2 mal im jahr im park... Und nun mit dem EP dachte ich... Ich frag mal hehe Danke euch trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted September 17, 2017 Share Posted September 17, 2017 Mein Navi hatte voriges Jahr leichte Orientierungsprobleme. Kurz gesagt ich habe mich verfahren. Irgendwo gibt es eine BAB Brücke, nicht die an der Berggeiststrasse!!! - Da drunter (Kreisstrasse,Landstrasse, keine Ahnung) standen 3 PKW am Fahrbahnrand. Im vorbei fahren sah ich, wie aus jedem PKW 4 Personen, etwa Mitte 20, ausstiegen. Ob die in den Park wollten, kann ich nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts