Zum Inhalt springen

EP Inhaber - Wo parkt ihr?


dhdeluxe

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

 

Habe seit gestern endlich meinen ersten Erlebnis Pass. 

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr jedes mal auf dem offiziellen Parkplatz parkt oder ob ihr irgendwie... Irgendwo im umliegenden Wohngebiet oder so euer Auro abstellt?!

 

Hoffe das kommt nicht komisch rüber... 5 Euro ist ja nicht die Welt aber vielleicht gibts ja was? 

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habt ihr auf jeden Fall Recht. Hätte es jetzt auch weiterhin so gemacht, weil auch meiner Meinung nach die 5 Euro nicht weh tun. 

Aber hätte ja sein können, das ihr einen parkplatz oder eine Straße habt wo ihr euch mittlerweile immer hinstellt. 

War sonst maximal  2 mal im jahr im park... Und nun mit dem EP dachte ich... Ich frag mal hehe

 

Danke euch trotzdem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Navi hatte voriges Jahr leichte Orientierungsprobleme. Kurz gesagt ich habe mich verfahren.

 

Irgendwo gibt es eine BAB Brücke, nicht die an der Berggeiststrasse!!! - Da drunter (Kreisstrasse,Landstrasse, keine Ahnung) standen 3 PKW am Fahrbahnrand. Im vorbei fahren sah ich, wie aus jedem PKW 4 Personen, etwa Mitte 20, ausstiegen. Ob die in den Park wollten, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...