Zum Inhalt springen

Kermis Weert (NL) 2017 - Impressionen


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Wochenende waren wir mal wieder in den Niederlanden unterwegs. Genauer gesagt auf der Kirmes (Kermis) in Weert. Hier gibt es keinen gewöhnlichen Kirmesplatz, denn das Volksfest schlängelt sich durch die komplette Innenstadt. Auf den einzelnen kleinen Plätzen die man passiert stehen die einzelnen Großattraktionen. Was einem direkt ins Auge fällt sind die kleinen Preise. Kein Fahrgeschäft ist hier teurer als 3 Euro. Die meisten Fahrten gibt es aber bereits für 2 Euronen. Klare Empfehlung von unserer Seite!

 

Seht hier unsere bewegten Impressionen der Kirmes inklusive alle Fahrgeschäfte.

 

 

Bearbeitet von funtime_arena (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...