Zum Inhalt springen

02.10. - 04.10.17 Jemand im PHL?


W4LK3R

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe mich gefragt ob jemand zufällig an einem der oben genannten Daten im Park ist?
Wenn ja würde mich freuen, wenn man sich im Park mal treffen kann und ein paar Infos austauschen kann (Betreff zur Community usw.)
Ich bedanke mich schon im vorraus.
MfG Marco E. Alias W4LK3R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, schonmal gut zu wissen, würd mich freuen mal jmd zu treffen, ich seh euch sonnst immer nur rumlaufen und hab mich schon mal gefragt was das ganze soll ;D.

Kannst ja hier schreiben, wenn du da bist. Ich bin ab morgen Abend im Ling Bao, von daher.

vor 1 Minute schrieb Katze13:

Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit am 03.10.17 im Park. 

Wir treffen uns in dieser Ecke auf dem Kaiserplatz. 59d14793136b6_2017-06-2923_30_35.thumb.jpg.12e76b12490694f00505658d5f827aa9.jpg

Okay Supi, wie spät tummelt ihr euch da immer so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Katze13:

Die ersten werden so gegen 10 Uhr da sein. Manche auch später. Ich werde wahrscheinlich so gegen 11 Uhr dort zu finden sein.

Okay. ich bin direkt morgens da, bin ja im Hotel, werde dann einfach mal um die Zeit dort eintrudeln, gibts ne möglichkeit in Kontakt zu bleiben an dem Tag?:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...