Zum Inhalt springen

Kenschy

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kenschy

  1. Beim gestrigen Besuch sagte der Einweiser uns, dass der 1.Lift kaputt ist und der 2. aktuell nicht mit voller Last betrieben werden kann, dementsprechend die Minderung auf 6 Personen.
  2. Als wir gestern im Park waren, stand da noch ein Techniker, der die Arme im Kreis drehen lassen hat. Der sah schon sehr gestresst aus, weshalb ich nicht nachfragen wollte :/
  3. Ich bin heut mitm @IceCold wieder im Park vielleicht sieht man sich, werden wie immer 10uhr an der Treffecke sein.
  4. Hat immer genug zum knabbern dabei
  5. Voll sein kann es immer, wir hatten einfach njr sehr viel Glück, ich sag mal Attraktionen Blue Fire, Silver Star im Normalfall mindestens 60 min, wenn nicht sogar länger. Ist halt echt immer eine Frage vom "Glück".
  6. Das ganze ist ja, so wie ich das ganze verstanden hab, erstmal nur ein grober Plan. Da kann man sich in ruhe, da ja noch Zeit ist, genau überlegen, ob sich gewisse Parks überhaupt lohnen und dementsprechend die Zeiten zu schieben, dass auch z.B die Europa Park Zeiten und ggf. Stauzeiten mit reinpassen. Ich war auch vor kurzem noch im EP und bei den größeren stand ich eig auch nur max. 35min, wobei es auch einzelne gibt, besonders in der Mittagszeit, auf die 15min kam.
  7. Da is halt die Frage, was für eine Woche man nimmt. Seien es Tage an denen keine Ferien sind im Bereich D, Nl, & F dann schafft man das alles ganz locker, kleine Zeitpuffer hat er sich bestimmt schon miteingedacht. Aber zusätzlich kommt das Thema Verkehr auf den Tisch, da kann schonmal bei einer 3-stündigen Fahrt nach Navi mal schnell 4 Stunden werden, ganz besonders Freitags/Sonntags.
  8. Hat nun endlich die 100er Marke erreicht.
  9. Also ich muss sagen, hast dir echt viel Mühe gegeben. Also ich würde dazu nicht nein sagen.
  10. Sollte wissen, dass Nachtschicht ab 22Uhr startet
  11. hat größere Züge genossen
  12. Hat letztes Wochenende sehr viel Wasser aus dem Pool geschluckt
  13. Sollte wissen, irgendwann ist immer ein Anfang
  14. Hat noch keine 1111 Likes.
  15. Das Lebens ist zu kurz zum trauern, aber lang genug um Spaß zu haben.
  16. Pascal zwingt mich, also bin ich dabei.
  17. Hört sich spannend an, ich wäre mit am Bord Zwecks Transport mit dem Auto wenn man durch fährt bist du bei ca. 15€ pro Weg als x2 = Maut ca. 30€
  18. Ich denke mal, dass wieder viele von uns jetz über das kommende lange wochenende da sein werden.
×
×
  • Neu erstellen...