Zum Inhalt springen

24.11.2017 Wintertraumeröffnung


Gast Futurebreeze

Empfohlene Beiträge

Gast Futurebreeze

Guten Tag,

 

kann einer der Erfahrenen Phantasialandhasen einen Blick in die Kristallkugel werfen, und mir einen Tip geben ob es am Freitag den 24.11.2017 zur Eröffnung des Wintertraumes tendentiell eher Voll oder eher Leer sein wird?

 

Vielen Dank

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Dieses Jahr ist einiges anders. Der Tag wird sicher leerer als der Samstag. Allerdings werden viele Fans

sicher den Park zur Eröffnung des Wintertraums besuchen wollen. Dazu wurden für diesen Tag vergünstigte Tickets verkauft.
So richtig leer wird es also nicht sein. Aber grundsätzliche halte ich es für eine gute Idee, den Park zu Beginn des

Wintertraums oder gegen Ende zu besuchen, wenn man es eher ruhig mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...