Guest Futurebreeze Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Guten Tag, kann einer der Erfahrenen Phantasialandhasen einen Blick in die Kristallkugel werfen, und mir einen Tip geben ob es am Freitag den 24.11.2017 zur Eröffnung des Wintertraumes tendentiell eher Voll oder eher Leer sein wird? Vielen Dank Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Schwer zu sagen. Dieses Jahr ist einiges anders. Der Tag wird sicher leerer als der Samstag. Allerdings werden viele Fans sicher den Park zur Eröffnung des Wintertraums besuchen wollen. Dazu wurden für diesen Tag vergünstigte Tickets verkauft. So richtig leer wird es also nicht sein. Aber grundsätzliche halte ich es für eine gute Idee, den Park zu Beginn des Wintertraums oder gegen Ende zu besuchen, wenn man es eher ruhig mag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Aus meiner Erfahrung her eher leerer. Je näher es Richtung Weihnachten geht, desto voller wird es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zuckerwatte Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 Wir sind am Samstag da. Ich fürchte, da wird es voll. Freitag denk ich nicht. Es ist ein normaler Arbeitstag, da haben nicht so viele Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.