Zum Inhalt springen

ERT mit Erlebnis - Pass... Eingang und Nr?


Luna79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich würde meinen Mann und noch gerne für die ERT am 11.12. anmelden. Jetzt laufen unsere EP am 2.12. ab, neue werden wir am Wochenende 9./10.12. holen. Kann ich mich jetzt mit der aktuellen EP Nr anmelden und dann mit dem neuen EP teilnehmen? Da der Park ja dann noch nicht komplett geöffnet hat ist ja keiner im Gästeservice...?:rolleyes:

Zur Not muss ich hoffen dass wir uns dann an dem Wochenende noch kurzfristig für den 11.12. anmelden können... 

 

Und wo kommt man überhaupt rein? :blink:

 

Wir waren erst einmal bei der ERT, die war allerdings abends, das war viiiieeel einfacher :D

 

Hier ist bestimmt einer der sich auskennt :000_teddy2:

Bearbeitet von Luna79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du vorher noch in den Park kommen, kannst du die Pässe früher verlängern. Dann kannst du dich direkt anmelden. Bei der Online Anmeldung musst du nicht die Nummer des EP sondern die Gültigkeit eintragen. 

Rein kommst du über Hotel Ling Bao, der Eingang ist im Garten, von dort weiter zum Klugheim Eingang zwischen FJP und RQ

 

Viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...