Luis Fernandes Posted December 24, 2017 Share Posted December 24, 2017 Hallo zusammen, ich bin Luis, 16 Jahre alt und komme aus Krefeld. Hatte immer vor mich mal wirklich vorzustellen, wenn ich dann mal nh' Jahreskarte habe. Insgesamt hat es dann über 2 Jahre und 2 Accounts gedauert hihi , bis ich dann mal endlich eine bekomme bzw.es sich lohnt eine zu holen ( Bahnverbindung dies das ). So, meine Liebe zum Phantasialand existiert eigentlich seitdem ich das erste Mal dort war und sie steigt jährlich hehe und hat glaub ich auch nicht vor in den nächsten Jahren abzubrechen . Freue mich auf eine tolle Zeit und auf evt. tolle Bekanntschaften und bin schonmal mit der übrigens tollen Winterjacke aus dem Store für den Rest der Winterzeit versorgt. So und jetzt für die nächsten Tage, schöne Rest Weihnachtstage und dann später einen guten Rutsch ins nächste Jahr Liebe Grüße Luis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted December 24, 2017 Share Posted December 24, 2017 Herzlich willkommen, Luis! Das klappt bestimmt mit den Bekanntschaften. Gerade, wenn man Dich erkennt, da geht das fast automatisch. Luis Fernandes 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts