Zum Inhalt springen

Vorstellung


Luis Fernandes

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich bin Luis, 16 Jahre alt und komme aus Krefeld. Hatte immer vor mich mal wirklich vorzustellen, wenn ich dann mal nh' Jahreskarte habe. Insgesamt hat es dann über 2 Jahre und 2 Accounts gedauert hihi :), bis ich dann mal endlich eine bekomme bzw.es sich lohnt eine zu holen ( Bahnverbindung dies das ). So, meine Liebe zum Phantasialand existiert eigentlich seitdem ich das erste Mal dort war und sie steigt jährlich hehe und hat glaub ich auch nicht vor in den nächsten Jahren abzubrechen :D. Freue mich auf eine tolle Zeit und auf evt. tolle Bekanntschaften und bin schonmal mit der übrigens tollen Winterjacke aus dem Store für den Rest der Winterzeit versorgt. 

So und jetzt für die nächsten Tage, schöne Rest Weihnachtstage und dann später einen guten Rutsch ins nächste Jahr :) 

 

Liebe Grüße

Luis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...