Zum Inhalt springen

Voller Park am 03.01.


Gast David

Empfohlene Beiträge

Wird morgen, also am 03.01. mit vielen Besuchern gerechnet? Schließlich soll das Wetter ja stürmisch und auch regnerisch werden.

 

Wie sind dafür eure Prognosen, Erfahrungen aus den letzten Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll in der Nacht in der Region unwetterartig werden, zudem morgen Regen. Ich denke aber, dass im Park etwas los sein wird, vor allem, da in NRW & Co. Ferien sind. Man kann es im Endeffekt allerdings nicht wissen, ein Blick in die Kugel ist nicht möglich. :)

 

Es kann aber vorkommen, dass manche Attraktionen witterungsbedingt geschlossen werden & die Abschlussshow am Abend nicht stattfindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...