Zum Inhalt springen

Besucherandrang 10. bis 12.01.18


Gast Randy

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, 

Wollte eigentlich Tickets für die Spartage kaufen, musste aber jetzt mit Schrecken feststellen, dass diese nicht mehr verfügbar sind. Nun heißt es den vollen Eintritt bezahlen. Lohnt sich dass an den 3 Tagen ? Ich bin davon ausgegangen, das mitten in der Woche und so kurz nach den Ferien in NRW der Andrang eigentlich nicht so stark sein müsste, doch heute hat mir dann jemand gesagt das es ja durch die billigen Tickets erst recht voll sein könnte.

Habt ihr da über die Jahre hinweg Erfahrungen sammeln können und könnt mir dazu etwas schildern? 

Wäre großartig.

 

MfG

Randy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...