Guest Randy Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Hallöchen, Wollte eigentlich Tickets für die Spartage kaufen, musste aber jetzt mit Schrecken feststellen, dass diese nicht mehr verfügbar sind. Nun heißt es den vollen Eintritt bezahlen. Lohnt sich dass an den 3 Tagen ? Ich bin davon ausgegangen, das mitten in der Woche und so kurz nach den Ferien in NRW der Andrang eigentlich nicht so stark sein müsste, doch heute hat mir dann jemand gesagt das es ja durch die billigen Tickets erst recht voll sein könnte. Habt ihr da über die Jahre hinweg Erfahrungen sammeln können und könnt mir dazu etwas schildern? Wäre großartig. MfG Randy Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhantabulöserSebi Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Sind die denn wirklich ausverkauft, weil so viele verkauft wurden, oder werden die einfach nur nicht mehr verkauft?Wollte eigentlich kommende Woche fast jeden Tag in den Park. Würde mich also auch interessieren. Sent from my iPhone using PhantaFriends Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Bei dem Whats App Kanal des Parks kam heute Morgen ne Nachricht, dass der Verkauf nur noch bis heute um 18 Uhr geht/ging. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andyvoice Posted January 7, 2018 Share Posted January 7, 2018 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Mittwoch und Donnerstag wirklich voll wird Die günstigen Tickets gab's bestimmt nur, damit überhaupt noch jemand kommt Werde es am Donnerstag erleben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.