Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Allgemein:

wie auch in den letzten beiden Jahren wird Disney weltweit wieder Läufe durchführen.

In dem Thread geht es mir vorallem um die Läufe im Disneyland Resort Paris.

Die Strecken aller läufe geht durch beide Parks (Main und Studio) und man bekommt als Finisher eine schöne Medalie.

 

 

Zu den Läufen:

Es gibt dibt 4 verschiedene Läufe.

 

runDisney Kids Races (22.Sept.2018 / 11 Uhr) für Kinder gestaffelt je nach Alter: 1-3 Jahre 100 Meter, 4-7 Jahre 200 Meter, 8-12 Jahre, 1000 Meter.

Disenyland Paris 5K (21.Sept.2018 / 20 Uhr) Ab 5 Jahren. Klassischer 5 Km Lauf.

Disneyland Paris 10K (22.Sept.2018 / 07 Uhr) Ab 14 Jahren. Klassischer 10 Km Lauf.

Disneyland Paris - VAL D'EUROPE half Marathon (23.Sept.2018 / 07 Uhr) Ab 18 Jahren. Klasssischer Halbmarathon (21Km).

 

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist zur Zeit nur in kombination mit einer Übernachtung möglich, Anmeldungen ohne Übernachtung können erst zu einem späteren Zeitpunkt getätigt werden.

Eine Anmeldegebühr ist pro Lauf zu entrichten.

 

Extras:

Jeder Läufer erhält ein T-Shrt und eine Finisher Medallie im Disney-Look.

 

Die Sahne auf dem Kuchen:

Disney wünscht ausdrücklich, dass während der Läufe Fotos und Videos gemacht werden, die Disneyfiguren sind auf der gesamten Strecke verteilt und stehen für Fotos bereit. Primär ist das Ziel dieses Laufes Spaß zu haben, wie schnell man im Ziel ist oder sein möchte, ist jedem selbst überlassen. Darüberhinaus ist es gern gesehen in Kostümen oder Outfits von bekannten Disneyfiguren beim laufen zu tragen (erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass man sich im Internet auf Foto wiederfindet ;) )

 

Challenge:

Es gibt eine Challenge, man bekommt eine Extra-Medalie wenn man sowohl den 10 Km Lauf als auch den 21 Km Lauf absolviert. Dafür muss man sich nur für beide Läufe anmelden und Zusätzlich für die Challenge anmelden.

 

 

 

Ich kann mir Vorstellen am 5 Km und am 10 Km Lauf teilzunehmen. Wäre schön wenn sich vielleicht noch weitere Interessenten finden, so könnte man eine Gruppe beim laufen bilden und der lauf wäre noch spaßiger :)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.