Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Allgemein:

wie auch in den letzten beiden Jahren wird Disney weltweit wieder Läufe durchführen.

In dem Thread geht es mir vorallem um die Läufe im Disneyland Resort Paris.

Die Strecken aller läufe geht durch beide Parks (Main und Studio) und man bekommt als Finisher eine schöne Medalie.

 

 

Zu den Läufen:

Es gibt dibt 4 verschiedene Läufe.

 

runDisney Kids Races (22.Sept.2018 / 11 Uhr) für Kinder gestaffelt je nach Alter: 1-3 Jahre 100 Meter, 4-7 Jahre 200 Meter, 8-12 Jahre, 1000 Meter.

Disenyland Paris 5K (21.Sept.2018 / 20 Uhr) Ab 5 Jahren. Klassischer 5 Km Lauf.

Disneyland Paris 10K (22.Sept.2018 / 07 Uhr) Ab 14 Jahren. Klassischer 10 Km Lauf.

Disneyland Paris - VAL D'EUROPE half Marathon (23.Sept.2018 / 07 Uhr) Ab 18 Jahren. Klasssischer Halbmarathon (21Km).

 

Anmeldung:

Eine Anmeldung ist zur Zeit nur in kombination mit einer Übernachtung möglich, Anmeldungen ohne Übernachtung können erst zu einem späteren Zeitpunkt getätigt werden.

Eine Anmeldegebühr ist pro Lauf zu entrichten.

 

Extras:

Jeder Läufer erhält ein T-Shrt und eine Finisher Medallie im Disney-Look.

 

Die Sahne auf dem Kuchen:

Disney wünscht ausdrücklich, dass während der Läufe Fotos und Videos gemacht werden, die Disneyfiguren sind auf der gesamten Strecke verteilt und stehen für Fotos bereit. Primär ist das Ziel dieses Laufes Spaß zu haben, wie schnell man im Ziel ist oder sein möchte, ist jedem selbst überlassen. Darüberhinaus ist es gern gesehen in Kostümen oder Outfits von bekannten Disneyfiguren beim laufen zu tragen (erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass man sich im Internet auf Foto wiederfindet ;) )

 

Challenge:

Es gibt eine Challenge, man bekommt eine Extra-Medalie wenn man sowohl den 10 Km Lauf als auch den 21 Km Lauf absolviert. Dafür muss man sich nur für beide Läufe anmelden und Zusätzlich für die Challenge anmelden.

 

 

 

Ich kann mir Vorstellen am 5 Km und am 10 Km Lauf teilzunehmen. Wäre schön wenn sich vielleicht noch weitere Interessenten finden, so könnte man eine Gruppe beim laufen bilden und der lauf wäre noch spaßiger :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...