Jump to content

Hotelbuchung


Guest Jonas

Recommended Posts

Hi,

Kann mir jemand erklären, wieso ich bei Buchung mit Sonntagsspecial (-25%) am 25.3. keine Eintrittskarten für das Phantasialand auswählen kann.

Die Maske zur Auswahl von Karten und Buffetreservierung kommt nur bei Zimmerbuchung zum Normalpreis.

Allgemein kommt diese Maske bei Buchung mit Sonntagsspecial nie. Was macht das für einen Sinn?

Kann ich Karten für 1 Tag dann auch beim Check In kaufen? (2. Tag 1×zahleb 2× Spaß) und bekomm ich dann auch die Extra Zeit auf Taroon? Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

um ehrlich zu sein, ist mir dieses Angebot “Sonntagsspecial” neu. Auf der eigentlichen Homepage habe ich noch keinen Hinweis darüber finden können - lediglich im Buchungsportal wird es - wie der Name ja sagt - sonntags angeboten.

Mach dir deswegen aber keine Sorgen. Du kannst die Einlasskarten auch problemlos vor Ort oder online erwerben. Kleiner Tipp: Wirf doch mal einen Blick in die Sonderpreis-Rubrik hier im Forum. Da findest du ab und an günstigere Eintrittskarten. 

Die Eintrittskarten die du vor Ort kaufst - wie auch die Karten die du i.d.R. auf Groupon oder wo auch immer gekauft hast - berechtigen dich zur Teilnahme an der Hotelgäste-ERT auf Taron und RAIK. Die Details dazu kannst du auf der entsprechenden Seite des Phantasialand entnehmen. Das gilt übrigens auch für “1 x Zahlen, 2 x Spaß”.

Falls du dir wegen etwas nicht sicher bist, ruf doch direkt im Phantasialand an oder schreibe eine Mail. 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das ist ein Fehler auf der Buchungsseite. Du kannst entweder auch alles telefonisch buchen; oder du buchst nur das Zimmer online und ihr kauft eben dann vor Ort im Hotel die Eintrittskarten an der Rezeption. Ihr könnt morgens direkt einchecken und dann in den Park, die Zimmer sind allerdings i.d.R. erst ab 15:30 Uhr bezugsfertig.

 

Die Extra Zeit in Klugheim bekommt ihr auch, die ist dann Abends, eine halbe Stunde nach Parkschluss.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Dingens:

Wäre es nicht zielführender, diese Frage einfach dem Kundenservice des Parks zu stellen?

Das habe ich auch gemacht und heute eine Antwort erhalten. Es war ein Fehler im Buchungssystem der jetzt behoben wurde. Danke für eure Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...