Jump to content

Tempo de fuego


Michael-h
 Share

Recommended Posts

Hallo, am Samstag habe ich das Glück gehabt die neue Winter Show in Mexiko zu bewundern.

Man steht mit dem Rücken zur Arena de Fiesta und blickt auf die Kulissen von chiapas.

Diese wird durch mehrere Beamer im Prinzip zu einer riesigen Leinwand.

Dort wird das mexikanische Jahr nachgestellt. Der Eindruck war toll. Leider hab es hinten links ein paar Doppelbilder. Das trübte den Spaß aber kaum.

Nach dem dann das Jahr zu Ende war gab es eine live Show mit Feuer jonglage.

Und sehr imposanten Fontänen.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche um zu sehen ob es vielleicht noch besser wird.

Es lohnt sich zeitig da zu sein, vor allem wenn man Kinder dabei hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...