Zum Inhalt springen

Alle Freizeitpark-Neuheiten 2018 in Deutschland


Empfohlene Beiträge

Da die Freizeitpark Saison 2018 ja zum Glück immer näher rückt haben wir uns mal Gedanken zu den ganzen Neuheiten gemacht. Auch wenn es in diesem Jahr keine richtige neue Megaattraktion in Deutschland geben wird so kann man sich trotzdem auf einige neue Achterbahnen, Themenbereiche und Flatrides freuen. Im folgenden Video haben wir alle wichtigen Neuheiten zusammengetragen.

 

 

Mit dem Video wollen wir hier auch zur Diskussion anregen. Auf welche Neuheit freut ihr euch 2018 am meisten und wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon ein paar Mal gedacht: Irgendwie ist es ruhig. Gerade der Europa-Park hat lange nichts klassisches mehr rausgehauen, dafür überschlägt sich das Phantasialand mit Rekorden.

 

Wenn es nach meinem Geschmack geht, freue ich mich am meisten auf den neuen Bereich im Toverland.

 

Ich würde mich mal wieder auf eine klassische neue Rekordachterbahn wie Silver Star freuen: Ein Mega-Lifthill und dann lang und schnell ohne Schnickschnack. Das kann auch Spaß machen (GeForce).

 

Bin aber auch auf die Kleinigkeiten gespannt. Die machen ja das ganze eines Parks aus. Der bei uns ansässige Schwabenpark legt ja auch mit Wilde Hilde mal was ganz anderes vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...