Zum Inhalt springen

Winterbrunch


Mönlie

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe direkt zwei Fragen. ;)

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Winterbrunch? Welcher ist zu empfehlen? Wir schwanken zwischen dem „Asiatischen Verwöhn-Brunch“ im Bamboo und dem „Stimmungsvollen Berliner Winterbrunch Unter den Linden.

 

Wir möchten das gerne zur Weihnachten verschenken. Und damit komme ich zu meiner zweiten Frage!

 

In diesem Paket ist ja der Eintritt im Park inklusive. Da es aber um meine Schwiegermutter geht, fallen Achterbahnen weg :)  und wir wollen wir uns nur Shows anschauen. Kennt jemand die Showzeiten? Ich habe auf der Phantasialandseite leider nichts gefunden. Laufen „Tiempo de Fuego“ und „Die magische Rose“ parallel?  Weil in beiden Fällen „am Abend“ steht. :(

 

Vielen Dank für eure Antworten

Bearbeitet von Mönlie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mönlie,

 

ich hab beide Brunchpakete schon gemacht und fand sie beide gut. Bei Berlin ist man halt früher im Park und hat was mehr vom Tag im Park. Den Showzeitenplan hab ich leider nicht auswendig im Kopf, aber alle drei Shows laufen drei mal täglich und Tiempo de Fuego läuft zumindest die erste Show so, dass man die magische Rose noch sehen kann. Man sollte allerdings zeitig da sein, vor allem bei der magischen Rose ist eine halbe Stunde vorher da sein fast Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...