Jump to content

Winterbrunch


Mönlie
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Ich habe direkt zwei Fragen. ;)

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Winterbrunch? Welcher ist zu empfehlen? Wir schwanken zwischen dem „Asiatischen Verwöhn-Brunch“ im Bamboo und dem „Stimmungsvollen Berliner Winterbrunch Unter den Linden.

 

Wir möchten das gerne zur Weihnachten verschenken. Und damit komme ich zu meiner zweiten Frage!

 

In diesem Paket ist ja der Eintritt im Park inklusive. Da es aber um meine Schwiegermutter geht, fallen Achterbahnen weg :)  und wir wollen wir uns nur Shows anschauen. Kennt jemand die Showzeiten? Ich habe auf der Phantasialandseite leider nichts gefunden. Laufen „Tiempo de Fuego“ und „Die magische Rose“ parallel?  Weil in beiden Fällen „am Abend“ steht. :(

 

Vielen Dank für eure Antworten

Edited by Mönlie (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Mönlie,

 

ich hab beide Brunchpakete schon gemacht und fand sie beide gut. Bei Berlin ist man halt früher im Park und hat was mehr vom Tag im Park. Den Showzeitenplan hab ich leider nicht auswendig im Kopf, aber alle drei Shows laufen drei mal täglich und Tiempo de Fuego läuft zumindest die erste Show so, dass man die magische Rose noch sehen kann. Man sollte allerdings zeitig da sein, vor allem bei der magischen Rose ist eine halbe Stunde vorher da sein fast Pflicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...