Zum Inhalt springen

Mönlie

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mönlie

  • Geburtstag 28.04.1973

Profile Information

  • Interessen
    Phantasialand und andere Parks, Natur, Quizduell

Letzte Besucher des Profils

3.744 Profilaufrufe
  1. Schnee ganz viel Schnee[emoji301] [emoji300]
  2. ...ist also ein alter Römer
  3. ...kommt aus der ältesten Stadt Deutschlands (glaub ich zumindest )
  4. In der Zeitung hat, glaube ich, mal gestanden das es 55 Millionen Liter Wasser sind.
  5. ...erinnert mich an Tequila :-))
  6. Ja, das stimmt natürlich :-) Sting ist dran.
  7. ...sorgt mit Ihrem Usernamen dafür das ich dauert an mexikanischen Schnaps denken muss
  8. Tolle Bilder, ich freue mich schon auf den 04. Januar 2014 dann bekomme ich die Show auch zu sehen.
  9. Der Jet war früher immer die erste Fahrt. Von dort konnte man immer alles so schön überblicken und planen was und wann alles im Laufe des Tages gefahren und gemacht wird. Ich mochte den Jet immer sehr.
  10. Juhu Ich habe etwas leichtes! In welchem Jahr wurden aus der einen Wildwasserbahn ZWEI Bahnen? Und wann wurde dann wieder EINE daraus? Und wie hießen sie zum jeweiligen Zeitpunkt?
  11. Darf ich nochmal?:-) Hersteller CAH (?) 72 Plätze
  12. ...beteibt einen interessanten Blog
  13. Ich glaube: Eröffnung: 1984 / Abbau: 1985 Schwarzkopf 48 Sitzplätze
×
×
  • Neu erstellen...