Zum Inhalt springen

Mönlie

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mönlie

  1. Schnee ganz viel Schnee[emoji301] [emoji300]
  2. ...ist also ein alter Römer
  3. ...kommt aus der ältesten Stadt Deutschlands (glaub ich zumindest )
  4. In der Zeitung hat, glaube ich, mal gestanden das es 55 Millionen Liter Wasser sind.
  5. ...erinnert mich an Tequila :-))
  6. Ja, das stimmt natürlich :-) Sting ist dran.
  7. ...sorgt mit Ihrem Usernamen dafür das ich dauert an mexikanischen Schnaps denken muss
  8. Tolle Bilder, ich freue mich schon auf den 04. Januar 2014 dann bekomme ich die Show auch zu sehen.
  9. Der Jet war früher immer die erste Fahrt. Von dort konnte man immer alles so schön überblicken und planen was und wann alles im Laufe des Tages gefahren und gemacht wird. Ich mochte den Jet immer sehr.
  10. Juhu Ich habe etwas leichtes! In welchem Jahr wurden aus der einen Wildwasserbahn ZWEI Bahnen? Und wann wurde dann wieder EINE daraus? Und wie hießen sie zum jeweiligen Zeitpunkt?
  11. Darf ich nochmal?:-) Hersteller CAH (?) 72 Plätze
  12. ...beteibt einen interessanten Blog
  13. Ich glaube: Eröffnung: 1984 / Abbau: 1985 Schwarzkopf 48 Sitzplätze
  14. Mönlie

    Winterbrunch

    Super Danke für eure Antworten.
  15. Gibt Tipps zu Showzeiten :-) (Danke für die Info)
  16. Hallo Zusammen, Ich habe direkt zwei Fragen. Hat jemand Erfahrung mit dem Winterbrunch? Welcher ist zu empfehlen? Wir schwanken zwischen dem „Asiatischen Verwöhn-Brunch“ im Bamboo und dem „Stimmungsvollen Berliner Winterbrunch Unter den Linden. Wir möchten das gerne zur Weihnachten verschenken. Und damit komme ich zu meiner zweiten Frage! In diesem Paket ist ja der Eintritt im Park inklusive. Da es aber um meine Schwiegermutter geht, fallen Achterbahnen weg und wir wollen wir uns nur Shows anschauen. Kennt jemand die Showzeiten? Ich habe auf der Phantasialandseite leider nichts gefunden. Laufen „Tiempo de Fuego“ und „Die magische Rose“ parallel? Weil in beiden Fällen „am Abend“ steht. Vielen Dank für eure Antworten
  17. Hallo Zusammen, ich melde mich auch zurück und freue mich das es das Forum wieder gibt. Eine Baustelle im Phantasialand ohne Forum wäre ganz furchtbar gewesen. Ich bin 42 Jahre alt und zusammen mit meiner Nichte ein großer Freizeitparkfan. Besucht habe ich bisher das Phatasialand, den Movie Park, Efteling und Klotten. Wobei Efteling und das Phantasialand meine Lieblingsparks sind. Liebe Grüße Mönlie
  18. Wie gut das ich in meinen Link noch nicht gelöscht habe. Da ist es ja wieder das Phantasialand Forum
×
×
  • Neu erstellen...