Frank2500 Geschrieben 5. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Mümpfchen: Irgendwas im Hotel Tartüff ? Gaaaaanz weit weg. Mümpfchen reagierte darauf 1
to b Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 20 Stunden schrieb Frank2500: Ich dreh durch. Ich bin völlig verkehrt hier. Der Feng Ju Palace. Diese Art von Attraktion ist einfach überall völlig verkehrt. Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 27 Minuten schrieb to b: Der Feng Ju Palace. Diese Art von Attraktion ist einfach überall völlig verkehrt. Watt??? MÖÖÖÖP! Mümpfchen und to b reagierten darauf 2
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 Gerade eben schrieb Mümpfchen: Apfelstrudel 🙈 Also wenigstens hat das Gesuchte im weiteren Sinne mit Essen zu tun. Kleines Möp. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Dezember 2024 Die Bierwurst. Wir möchten alle die Metzgerbratwurst zurück. Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 59 Minuten schrieb Mümpfchen: Die Bierwurst. Wir möchten alle die Metzgerbratwurst zurück. Das möchten wir. Passt aber hier nicht. Möp. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Dezember 2024 Der neue Crumble Stand. Das Gericht kommt aus Amerika. Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 16 Minuten schrieb Mümpfchen: Der neue Crumble Stand. Das Gericht kommt aus Amerika. Nein da sind wir nicht. Es wird kein Gericht gesucht. Mönchen! Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Dezember 2024 Also etwas zu trinken.... Andechs Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: Also etwas zu trinken.... Andechs Nein! Nein! Nein! Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: Mönchen ? Keine Ahnung Möpchen sollte es heißen…. Die Bratwurst hat im weiteren Sinne etwas mit der Lösung zu tun. Mümpfchen reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 1 Minute schrieb Mümpfchen: Der neue Stand ? Nein! 🙈 Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Dezember 2024 Eine Kringel Bratwurst, gibt es die im Park ? 🤔🙈 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb Mümpfchen: Eine Kringel Bratwurst, gibt es die im Park ? 🤔🙈 Nicht dass ich wüsste… aber wie macht man denn Bratwurst? Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Dezember 2024 Hä ? Keine Ahnung. Mit einem Fleischwolf 🙈 Frank2500 reagierte darauf 1
Frank2500 Geschrieben 6. Dezember 2024 vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Hä ? Keine Ahnung. Mit einem Fleischwolf 🙈 Du bist auf dem richtigen Weg…. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 6. Dezember 2024 Äh. Ja. Ich melde mich dann wenn mir was einfällt 🤪 Frank2500 reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge