Zum Inhalt springen

Annakirmes, 03. August 2018. Feuerwerk


Pinselchen79

Empfohlene Beiträge

auf der HP von der Annakirmes steht dazu folgendes:

 

 

Annakirmes-Feuerwerk - Entscheidung fällt am Freitag

Düren, den 01.08.2018

Düren. Nach derzeitigem Sachstand soll das Feuerwerk auf der Dürener Annakirmes - wie geplant - am Freitag durchgeführt werden. Dies gab heute die Annakirmes-Koordinierungsgruppe, bestehend aus Vertretern der Feuerwehr, des Ordnungsamtes, der Kirmesverwaltung, der Polizei, des Sicherheitsdienstes, der Schausteller und des Rotes Kreuzes, bekannt.

Allerdings werde eine endgültige Entscheidung hierzu erst im Laufe des Freitages fallen, heißt es nach intensiver Beratung in der Gruppe. Grund sei die anhaltend trockene Wetterlage. Man werde genau beobachten, wie sich das Wetter entwickelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch eine nicht so schöne Nachricht. Das Feuerwerk hat dieses Jahr einen neuen Standort. Aufgrund der Fluchtwege vom Kirmesplatz wird das Feuerwerk jetzt ca. 350 meter weiter südlich abgeschossen. Das wird natürlich viel vom Charm des Feuerwerks nehmen. Grade weil man auf dem Festplatz so nah dranstand, war es ein großes Spektakel. Wie das jetzt ist werden wir morgen sehen.

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Das Feuerwerk findet heute statt! Die HP der Annakirmes schreibt dazu folgendes:

 

Düren, den 03.08.2018

Düren. Das Feuerwerk auf der Annakirmes findet am heutigen Freitag, 3. August, wie geplant statt. Dies gab die Annakirmes-Koordinierungsgruppe, bestehend aus Vertretern der Feuerwehr, des Ordnungsamtes, der Kirmesverwaltung, der Polizei, des Sicherheitsdienstes, der Schausteller und des Rotes Kreuzes, bekannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...