Jump to content

Annakirmes, 03. August 2018. Feuerwerk


Pinselchen79
 Share

Recommended Posts

auf der HP von der Annakirmes steht dazu folgendes:

 

 

Annakirmes-Feuerwerk - Entscheidung fällt am Freitag

Düren, den 01.08.2018

Düren. Nach derzeitigem Sachstand soll das Feuerwerk auf der Dürener Annakirmes - wie geplant - am Freitag durchgeführt werden. Dies gab heute die Annakirmes-Koordinierungsgruppe, bestehend aus Vertretern der Feuerwehr, des Ordnungsamtes, der Kirmesverwaltung, der Polizei, des Sicherheitsdienstes, der Schausteller und des Rotes Kreuzes, bekannt.

Allerdings werde eine endgültige Entscheidung hierzu erst im Laufe des Freitages fallen, heißt es nach intensiver Beratung in der Gruppe. Grund sei die anhaltend trockene Wetterlage. Man werde genau beobachten, wie sich das Wetter entwickelt.

 

Link to comment
Share on other sites

und noch eine nicht so schöne Nachricht. Das Feuerwerk hat dieses Jahr einen neuen Standort. Aufgrund der Fluchtwege vom Kirmesplatz wird das Feuerwerk jetzt ca. 350 meter weiter südlich abgeschossen. Das wird natürlich viel vom Charm des Feuerwerks nehmen. Grade weil man auf dem Festplatz so nah dranstand, war es ein großes Spektakel. Wie das jetzt ist werden wir morgen sehen.

 

Gruß

Mike

Link to comment
Share on other sites

Update: Das Feuerwerk findet heute statt! Die HP der Annakirmes schreibt dazu folgendes:

 

Düren, den 03.08.2018

Düren. Das Feuerwerk auf der Annakirmes findet am heutigen Freitag, 3. August, wie geplant statt. Dies gab die Annakirmes-Koordinierungsgruppe, bestehend aus Vertretern der Feuerwehr, des Ordnungsamtes, der Kirmesverwaltung, der Polizei, des Sicherheitsdienstes, der Schausteller und des Rotes Kreuzes, bekannt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...