Jump to content
Sign in to follow this  
JayPeck

[Diverses] Halloween-Wochen im Grusellabyrinth NRW starten heute

Recommended Posts

Heute geht´s los! Bis zum 18. November 2018 könnt ihr in der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW in Bottrop die Halloween-Wochen erleben. Wir hatten am Mittwoch bereits die Gelegenheit, uns die Neuheiten anzusehen und können sagen: Ein Besuch lohnt sich!

 

Nachdem der Märchenpfad "Mär" durch einen Sturm zu großen Teilen zerstört wurde, haben Holger Schliemann und sein Team in liebevoller Detailarbeit nicht nur einige Klassiker wieder aufgebaut, sondern auch die neue Szene "Der Rattenfänger von Hameln" hinzugefügt, welche sowohl mit der Kulisse, als auch mit dem Sound, Effekten und dem Acting voll überzeugt.

 

Der Weg führt auch vorbei an Pinocchios Horror-Marionettenbühne, durch ein Maislabyrinth bis hin zu Belle, die im Ballkleid die Axt schwingt und das Biest vor den Augen des Publikums ausweidet. Doch das war es noch lange nicht: Weitere Klassiker wie die Hexe aus Hänsel & Gretel, der Zauberer von Oz oder Frau Holle sind wieder mit von der Partie. Ebenfalls neu: Die „Kopf-Ab-Teeparty“ mit der Herzkönigin von „Alice im Wunderland“.

 

An Halloween selbst und den drei nächstgelegenen Samstagen (20.10., 27.10., 31.10., 03.11.) legt das Grusellabyrinth NRW wie gewohnt noch eine weitere Schippe drauf und zelebriert Halloween mit allen Ehren. Neben den Halloween-Attraktionen wird es spektakuläre Walking-Acts, Stelzenläufer, Kleinkünstler und einen Fotopunkt mit dem Horror-Clown „Booka“ geben.

 

Für unser PhantaFear am 6. Oktober im Grusellabyrinth mit Backstage-Führung haben wir noch zwei Plätze frei. Meldet euch also schnell an!

Oder bucht eure Tickets für andere Termine hier.


Zeige kompletten Eintrag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.