Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Heini

Letztes Halloween WE im Toverland

Recommended Posts

Guest Heini

Liebe Phantafriends, leider haben wir es nicht eher geschafft und jetzt bleibt uns nur noch der 27.Oktober um das Toverland Halloween Festival zu besuchen. Habt ihr Erfahrungen wie es an dem letzten Tag bezüglich der Wartezeiten aussieht? Ich habe ja die Hoffnung, das sich das letzte Wochenende doch ein wenig verteilt, da ja auch andere Parks Halloween Festivals anbieten. Ich weiß, das ihr mir keine genaue Prognose sagen könnt, ich hoffe nur, das hier jemand schon Erfahrungen am letzten Wochenende gemacht hat. Danke und liebe Grüße Heini

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest PWK

Man hat in diesem Jahr wirklich das Gefühl, das Toverland wird an Halloween „überrannt“. 

 

Am Freitag war es schon voll, gestern noch wesentlich voller. Bei Fenix und Troy stand die Queue bis zum Eingang der jeweiligen Bahn, bei Fenix wurde sogar mit Bauzäunen verlängert.

 

Die Schlangen an den Mazes waren auch sehr lang.

 

Als Tipp kann ich mitgeben, „Villa Phobia“ und „Screaming Swamp“ (öffnen beide schon um 17 Uhr) so früh wie möglich mitzunehmen und direkt nach der Parade zu „Labyrinth of Hell“. Dauert dann zwar noch etwas, bevor es losgeht, aber im Rahmen.

 

Der Rest ist dann Street Entertainment ohne Warteschlange. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.