Zum Inhalt springen

Letztes Halloween WE im Toverland


Gast Heini

Empfohlene Beiträge

Liebe Phantafriends, leider haben wir es nicht eher geschafft und jetzt bleibt uns nur noch der 27.Oktober um das Toverland Halloween Festival zu besuchen. Habt ihr Erfahrungen wie es an dem letzten Tag bezüglich der Wartezeiten aussieht? Ich habe ja die Hoffnung, das sich das letzte Wochenende doch ein wenig verteilt, da ja auch andere Parks Halloween Festivals anbieten. Ich weiß, das ihr mir keine genaue Prognose sagen könnt, ich hoffe nur, das hier jemand schon Erfahrungen am letzten Wochenende gemacht hat. Danke und liebe Grüße Heini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat in diesem Jahr wirklich das Gefühl, das Toverland wird an Halloween „überrannt“. 

 

Am Freitag war es schon voll, gestern noch wesentlich voller. Bei Fenix und Troy stand die Queue bis zum Eingang der jeweiligen Bahn, bei Fenix wurde sogar mit Bauzäunen verlängert.

 

Die Schlangen an den Mazes waren auch sehr lang.

 

Als Tipp kann ich mitgeben, „Villa Phobia“ und „Screaming Swamp“ (öffnen beide schon um 17 Uhr) so früh wie möglich mitzunehmen und direkt nach der Parade zu „Labyrinth of Hell“. Dauert dann zwar noch etwas, bevor es losgeht, aber im Rahmen.

 

Der Rest ist dann Street Entertainment ohne Warteschlange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...