Wippermann Posted February 5, 2015 Die diesjährige Fantasy Pride findet am 20. Juni 2015 statt. Quelle: http://www.fantasypride.de/ Wir freuen uns Euch den Termin für den Fantasypride 2014 mitteilen zu können: am 20. Juni 2015 werden wir wieder einen kunterbunten Tag im Phantasialand verbringen! Alle beliebten Highlights des Fantasypride wie ColognePride Opening, Wet-T-Shirt-Contest, Kleinkunstbühne, große Abendshow und Open-End-Party sind natürlich wieder dabei. Ebenso natürlich alle beliebten Attraktionen des Phantasialand. Tickets könnt Ihr schon bald auf dieser Homepage erwerben. Wie in den letzten Jahren gibt es wieder 5 Euro Rabatt im Vergleich zum regulären Tagesticket für Erwachsene. Angebote für Hotelpakete findet Ihr bald unter "Übernachtung". Wenn Ihr über die Planungen für 2015 immer auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut wieder auf unserer Homepage vorbei, oder folgt uns bei Facebook. Edited February 5, 2015 by Wippermann (see edit history)
Keksmonster007 Posted May 19, 2015 Ich war noch nie da (Habe auch nicht vor sie zu besuchen; vor allem in meinem Alter ), und bin grundsätzlich interessiert zu wissen was da passiert. War schon mal jemand da und könnte mir mal erklären was genau da gemacht wird? So richtige Infos finde ich da irgendwie nicht
Jokie Posted May 19, 2015 Es steht doch eigentlich alles auf der Website vom Fantasypride.Mit der Zeit ist der Fantasypride leider immer kleiner geworden. Es bestehen eigentlich nurnoch das Opening, die Kleinkunst und die Abendshow sowie Partys. In der Regel mit zu 80 % gleichem Programm... Leider.
Recommended Posts