hanakulare Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Hi,Wir suchen noch 2 Leute die sich mit uns das Frühbucher Paket teilen wollen. Wir brauchen 2x Karten und hätten dann quasi noch 2 über. Würde mich freuen wenn man sich arrangieren könnte;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruelps Posted March 25, 2015 Share Posted March 25, 2015 Kann man die Tickets dann an einem anderen Tag frei nutzen?Dann wäre ich min. an einer Karte interresiert. Wieviel spare ich dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanakulare Posted March 25, 2015 Author Share Posted March 25, 2015 Also soviel ich weiß sind es halt 145 Euro für 4 Tickets. Macht 36,25 für jedes Ticket. Das sind 8.75€ Ersparnis gegenüber dem Einzelpreis. Zu beachten ist, das die nur bis Ende April gültig sind. Sind aber für 2mal eintritt aktion gültig.Man kriegt die als E Ticket zum ausdrucken.Wir würden übrigens am Dienstag den 28.4 gehen(falls du auch an dem Tag zufällig gehen würdest;D)Die Tickets kann man theoretisch alle unabhängig voneinander verwenden;)Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts