Zum Inhalt springen

hanakulare

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hanakulare

  1. Wichtig ist, keine Deutsche IP zu haben. Hier eine kurze Anleitung: 1. VPN mit niederländischer IP einrichten 2. sich einen Normalen Social Deal account machen Bei Social deal anmelden 3. Auf diesen Link klicken und auf kaufen klicken(der grüne button) Hier der Link zu Social Deal Angebot 4. Normal mit PayPal bezahlen Wenn ihr noch keinen VPN habt. Hier ist eine gute kostenlose Möglichkeit: Hier anmelden: Gratis VPN mit 50GB/Monat Bei der Anmeldungen folgenden "Voucher" eingeben um 50GB/Monat gratis VPN Daten Nutzung bekommen (vermutlich Lebenslang) 50GBFREE
  2. Also das was bei chiapas abläuft ist gesamt Pech mit einer Prise Fehlplanung. Als Maschinenbaustudent weiß ich dass solche Anlagen normalerweise eine gewisse Lebensdauer aufweisen mussen. Hier kommt vermutlich der zufällige Fehler zum Vorschein. Die eine Kette unter tausend die vorher reißt. Aber das thema mit den Bügeln damals war eher einfsvh schlecht konstruiert
  3. Ich kann mich noch daran erinnern als ich Ihn das erste mal im Hotel Tartüff getroffen habe. Dort als "Animateur". Super Lustig drauf der Typ. Vorher war der ja auch in diesem schiefen Haus. Aber auf mich wirkt er momentan wesentlich gestellter und gestresster
  4. bezüglich der platten. Die sind haben keine wirkliche Funktion. Es führen auch keinerlei Kabel dahin. Ich denke sie sind Platzhalter momentan. vllt auch nen Untergrund für Sachen die da drauf kommen für die Premiere. Nicht zu viel spekulieren:P
  5. für mich sieht das "tor" so aus, als ob da noch so eine Wartezeiten anzeige dran kommt
  6. Hey, Ich hoffe ich kriege hier nicht einen auf den Deckel weil es nicht gerade ein Loblied ist, aber: Ich hatte mich mal interessiert fürs Studium ein Praktikum beim Phantaland zu machen, doch die Bewertungen die es im Internet so übers Phantaland als Arbeitgeber gibt, sind ja wohl eher schon abschreckend. Ich wollte fragen was ihr so gehört habt, oder ob ihr Erfahrungen habt? Einmal für die "einfachen" Arbeiter, also die Einweiser und so, aber auch was so da als Techniker oder BWLer abgeht. Finde es etwas schade wenn es nur so rüber kommt als ob alle glücklich sind, aber es scheinbar hinter den Kulissen ziemlich mies zu geht? Bitte keine Prügel:D Quelle: https://www.kununu.com/de/phantasialand1/a/QEZuU1Jw
  7. Wie chiapas übergang gesperrt? Diese kleine Brücke? Wie soll man sich das vorstellen:D? Foto;)?
  8. Endlich kann ich mal was sinnvolles beitragen: studiere selbst Maschinenbau und weiß das die das alles bis auf den letzten Schienenmeter genau berechnen. Es werden zahlreiche Annahmen und Vereinfachungen getroffen, trotzdem wird die Realität zu genüge im Modell beschrieben. Das was dort passiert, sind Funktionstest. Keineswegs hat das was mit ausprobieren (wie viel Kraft z.B. benötigt wird) zu tun.
  9. Mal ne kurze zwischen Frage. Wie viel muss denn noch so grob gemacht werden? An eine Eröffnung zum Saisonstart ist zwar nahezu gar nicht zu glauben, aber wie vorher gesagt bei BM sah es kurz vorher auch noch richtig schlimm aus. Da jetzt RfA abgerissen wird, könnte ich mir vorstellen, dass Klugheim in sehr naher Zukunft eröffnen wird. Sonst hätte man sich mit RfA wahrscheinlich noch Zeit gelassen?
  10. Samstag wird das ganze hier noch von Bildern zusammenbrechen:D Werde aufjedenfall einige reinbringen
  11. Vermutung: Gestern Heißluftballon Heute die Show Zum Wochenende gibt´s morgen noch was großes ;)?
  12. sollten sie dies machen, würde dies aber drastisch gegen das datenschutz gesetz verstoßen
  13. Die allseits beliebte Eröffnungsdisskussion: Pro Start zur Saison: - Momentan geht es ja zügig vorran -ist ja auch sehr viel schon geschafft - "würde einfach passen" Contra: - Warum gibt es denn keinen Termin bisher? - Dieses Jahr fängt die Saison recht früh an
  14. Ich hätte es zwar nicht unbedingt verdiendt, da stiller mitleser, aber fände sowas geil:D ich würde mich drüber freuen:D
  15. Wäre zwar ganz nett, aber ich glaube das wird nicht passieren. Dafür hätte es schon weitere Vorbereitungen geben müssen.
  16. Idee: Aufnahme machen wie du nach und nach Teile löchst und das nachher rückwärts abspielen
  17. Als Passiver Mitleser möchte ich mich kurz zu wort melden: Wäre es möglich das jemand ein altes foto vom river quest aufzug hat und das gegen ein neues gegenüber stellt? mich würde es sehr reizen die verwandlung 1:1 gegenüber zu sehen.
  18. Es gibt ja wohl eine Doku über chiapas aber die wird aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht aber wohl Vllt in Zukunft ganz eventuell...
  19. bin ich der einzige der mal eine evakuierung miterleben möchte:D? Macht demnächst mal ein video von dem weg aus dem boot raus;)
  20. Wir können ja mal anders rum rechnen: Strecke 1.400Meter (mindestens) MaxGeschwindigkeit ca. 115 Km/h ?! Wenn die Geschwindigkeit dauerhaft bei 115km/h bleiben würde(nicht ganz realistisch) wäre das eine Fahrtzeit von Mindestens 44Sekunden.
  21. War die letzten Jahre bei dem bremslichtern nicht noch so eine Art Tunnel? Also am Ende wo der Wagen nur Schritt fährt. Weiß jemand was ich meine?
  22. Mal ein ganz anderes Ding: War es letztes Jahr auch schon so, das die Bahn so stark "tropft"? Einerseits merkt man das auf der Fahrt kurz vor den 3 Wasserspeiern. Da tropft es von über einem. Und wenn man (glaube ich) im 2. Lifthill der Colorado sitzt und rechts zum (glaube ich) ersten Lifthill von Chiapas guckt. Da ist unter der Führung ein Wasserstrom der über die Pumpe und einer Menge Kabel runter fließt. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist. Ist Chiapas etwa jetzt schon undicht:D?
×
×
  • Neu erstellen...