Zum Inhalt springen

Coaster Studios Top 20 Europäische Freizeitparks


Empfohlene Beiträge

Coaster Studios, ein wie ich finde äußerst hochqualitativer Coaster YouTuber, hat seine Top 20 der europäischen Freizeitparks veröffentlicht und das Phantasialand hat es auf Platz 2 geschafft (sogar noch vor dem Europa Park), laut dem Video hatte er das Phantasialand sogar eigentlich auf Platz 1 setzen wollen. Einige seiner Einschätzungen sind sicherlich kontrovers, aber insgesamt finde ich die Liste so ganz gut.  
Ich finde es schön zu hören, dass auch amerikanisches Publikum, die ja einen recht anderen Typ Freizeitpark kennen, das Phantasialand so zu schätzen wissen. 

 

https://youtu.be/3TgxZgxkuSs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...