Zum Inhalt springen

Diabolic Dice


Pearman

Empfohlene Beiträge

Hallöle ^^

Nach langer Zeit lasse ich auch nochmal von mir hören.

Seit einigen Tagen ist ein Teaser für das neue Album von Angerfist draußen. Weil mir momentan in der Prüfungsphase ein wenig langweilig ist (lernen ist überbewertet ?), hab ich mich mal daran versucht den "Diabolic Dice" nachzumodellieren. Ein praktischer Hintergedanke war dabei auch meine etwas eingerostetetn SketchUp-Fähigkeiten nochmal aufzufrischen. Das Endresultat sieht dank Shader sogar recht ordentlich aus. Mein Würfel ist aber aufgrund meiner nur begrenzten Fähigkeiten, was Texturen angeht, nicht so "abgenutzt" und zerkratzt. Das ist mir aber soweit eigentlich egal.

render2.thumb.jpg.ebf97e03cf0c9e767a7d3294a86d5d13.jpgrender3.thumb.jpg.e2295f9803ccb288ff48f94596309f4c.jpgrender4.thumb.jpg.e4b9e26063544dcb4a3c165e90054a30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...